INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Hallo ihr Lieben

5 Blogger – 5 Wochen – 10 Challenges

Da hatten wir uns ja echt was vorgenommen! Und wir haben es durchgezogen. Das schreit doch nach einem kleinen Fazit:

5 Blogger – Anna, Jana, Sarah, Sophia und ich sind in dieser Zeit zu einer echt sabbeligen Blogger-Runde geworden… Das bestätigen auch die gefühlten

40.000 What’s App Nachrichten – die wir uns während der Planungs- und Challenge-Phase hin und her geschickt haben 🙂

5 Wochen – Wie das Leben so spielt haben wir uns nicht nur kaum von Klausuren, Erkältungen oder Fashion Weeks von unserem Kurs abbringen lassen.

Curvyfit.png

10 Challenges – insgesamt kann sich unser vielseitiges Pensum echt sehen lassen:

  • Ob 30 km Rad fahren und Seilspringen bei Sophia,
  • Crossfit und West Coast Swing bei Anna,
  • Rollstuhltanz und Dance Cardio bei Sarah,
  • 50.000 Schritte gehen und 200 Bahnen schwimmen bei Jana,
  • oder die Fitness-Kurs-Challenge und das Büro-Workout bei mir auf dem Blog – da ist doch Einiges zusammen gekommen!

Und es hat riesigen Spaß gemacht! Deshalb kann ich an dieser Stelle schon mal spoilern, dass wir im Sommer eine neue Runde CURVY FIT planen.

Doch dazu später mehr…

Mein Fazit: Es ist gar nicht so schwer, mehr Bewegung in seinen Alltag zu bringen. Und der Körper nimmt jede Form von Bewegung so dankbar auf und setzt sie in mehr Energie, Zufriedenheit, Glückshormone, Beweglichkeit, Kraft und Körperspannung um. Ich bleibe jedenfalls weiter am Ball…

Und ihr?

Eure Julia


 

Habt ihr eigentlich schon beim Gewinnspiel mitgemacht?

CURVY FIT

Beim Klick auf das Bild gelangt ihr direkt auf unsere Facebook-Seite. Dort könnt ihr uns sagen / zeigen, wie ihr CURVY FIT werdet …

Unser Gewinnspiel mit Mydays läuft noch bis heute Abend, 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen:

  • Du bist mindestens 18 Jahre alt oder kannst die Einverständnis deiner Eltern vorweisen.
  • Dein Wohnsitz ist in Deutschland oder du hast eine deutsche Adresse.
  • Du hinterlässt unter diesem oder unter den Curvy Fit Beiträgen der anderen Teilnehmer einen Kommentar und landest so automatisch im Lostopf. Mehrfach geschriebene Kommentare erhöhen nicht die Gewinnchance! Du kannst uns aber gerne jederzeit dein Feedback hinterlassen.
  • Wenn du deine sportlichen Aktivitäten unter dem Hashtag #curvyfit2016 mit uns teilst, hast du eine doppelte Gewinnchance.
  • Du kannst bis zum 14.02.2016 23:59 Uhr zur Teilnahme kommentieren. Alle nachfolgenden Kommentare werden nicht mehr berücksichtigt.
  • Der Gewinner wird am 16.02.2016 per Email benachrichtigt.

Ein ganz großes Dankeschön geht auch nochmal an unsere Kooperationspartner: Bon Prix, Sheego und Mydays!!!