INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Hallo ihr Lieben

wie schön, dass ihr den Weg auf meinen neu gestalteten Blog gefunden habt! Ich freue mich und bin mega-gespannt, wie er euch gefällt?!

Warum ich einen Blogumzug gewagt habe?

Zum einen ist die neue Domain www.inbetweenies.de schlichtweg viel einfacher zu merken, oder? So könnt ihr mich noch schneller finden. Oder ihr speichert meinen Blog direkt unter euren Favoriten ab…

Ein zweiter wichtiger Grund war, dass ich jetzt viel mehr Gestaltungsspielraum habe, was das Layout meiner einzelnen Blog-Seiten angeht. Also verzeiht mir bitte, wenn am Anfang jetzt alles immer noch mal wieder anders aussieht – es macht einfach so viel Spaß, die einzelnen Features und Layout-Möglichkeiten auszuprobieren.

Ich hatte so viele Ideen im Kopf, wie mein Blog aussehen könnte, die sich auf der alten WordPress-Adresse aber einfach nicht so schön umsetzen ließen. Jetzt arbeite ich mit einem Baukasten-Layout-System, das (fast) keine Wünsche offen lässt.

Und jetzt habe ich auch endlich mein eigenes Logo! Das habe ich mir insgeheim ja schon immer gewünscht. Aus einer von meiner lieben Schwester und mir gemeinsam mal-eben-am-Küchentisch designten Rohfassung (und läppischen 2.347 Extrawünschen was Schriftarten, Bändchen-Formen und “Naht-Look” der Linien angeht) hat die talentierte Verena mir dieses wunderschöne neue Label gezaubert.

Was jetzt anders ist?

Neben dem Design zum Beispiel die Aufteilung. Klickt euch doch einfach mal durch die neue Navigation. Wer die klassische Blog-Ansicht bevorzugt, wird beim Klick auf BLOG fündig. Freunde bestimmter Blog-Kategorien dürfen gerne mal in den CATEGORIES vorbeischauen. Shopping-Tipps und meine persönlichen Gedanken zum Thema Mode und Stil findet ihr im STYLE GUIDE.

Und jetzt, wo der Umzug geschafft ist, kann ich mich auch endlich an neue Kategorien machen. Am Wochenende geht es zum Beispiel mit den TRENDING 5 los. Dafür habe ich für euch aktuell heiß-diskutierte Trendteile mit INBETWEENIE-MUST-HAVE-Potential zusammengestellt. Seid gespannt & schaut gerne wieder rein!

PS: Das Gewinnspiel zur Blog-Eröffnung habe ich natürlich nicht vergessen! Aber ich will auch nicht einfach irgendwas “raushauen”. Lasst mir doch bitte mal einen Kommentar da, über welchen Gewinn (Gutschein, Kleidungsstück in eurer Wunschgröße, Accessoires, etwas aus dem Beauty-Bereich oder vielleicht etwas ganz Anderes?) ihr euch am meisten freuen würdet, und dann schaue ich mal, was ich da machen kann… Vielleicht könnt ihr mir dann auch mal schreiben, was ihr auf meinem oder anderen Blogs immer am liebsten lest bzw. anschaut? Ich bin schon sehr gespannt auf eure Nachrichten 🙂