INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Trends vs. Klassiker

Mein persönliches Motto lautet: Guter Stil kennt keine Größe.

Denn wie hat es schon Coco Chanel so schön gesagt?

Mode kommt und geht. Stil bleibt.“

DAS blaue KleidUnd deshalb geht es mir auf meinem Blog INBETWEENIE MUST HAVES nicht darum, die neuesten Trends der Saison nachzustylen. Ich möchte euch die alltagstauglichen Klassiker zeigen, die nie aus der Mode kommen. Die einfach in jeden gut sortierten Inbetweenie-Kleiderschrank gehören. Mit denen man ins Büro, schnell zum Kindergarten, abends mit den Mädels losziehen oder auch mal auf eine Hochzeit gehen kann. Damit man zu jeder Gelegenheit etwas Passendes zum Anziehen hat. Weil man darin einfach gut aussieht. Und sich wohlfühlt. Weil die Passform und die Stoffauswahl stimmt.

„Fashions fade. Style is eternal.“ – Yves Saint Laurent.

Jacke FamilyVernünftige Basics und Liebhaber-Stücke jenseits der Kleidergröße 42 zu finden – das ist gar nicht so einfach! Denn leider haben viele Hersteller noch nicht verstanden, worauf es kurvigen Frauen ankommt. Auch darum gibt es diesen Blog: Ich möchte euch zeigen, woran man die „Must Haves“ erkennt und wo ihr sie bekommt.

Ich möchte euch die Hersteller ans Herz legen, die sich Gedanken gemacht haben, gute Schnitte für kurvige Frauen umzusetzen. Und durch meinen Blog bekomme ich nach und nach auch Gelegenheit, auf Messen oder Blogger-Events direktes Feedback an die Marken weiter zu geben. Damit bald noch mehr INBETWEENIE MUST HAVES für euch in den Läden hängen.

Sagt mir daher immer gerne, was ihr sucht, und ich finde es für euch: inbetweenies@gmx.de

Das eine oder andere Trendteil werdet ihr hier natürlich auch finden. Aber nicht, weil es gerade „in“ ist, sondern einfach darum, weil man mit ausgewählten Trendteilen, Farben oder Accessoires die oben beschriebenen „Klassiker“ wunderbar aufpeppen und ihnen immer wieder einen neuen Twist verleihen kann. Oder weil sie einfach das Zeug haben, ein echter Klassiker zu werden.

Klassisch bedeutet nämlich keinesfalls langweilig!

 Flamingo-T-Shirt  Sheego Anna Scholz Kleid schwarz Spitze Julia Werner

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.