INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de
German Curves: Lieblings-Blogger

German Curves: Lieblings-Blogger

Am liebsten hole ich mir auf anderen Blogs Outfit-Inspirationen, lese Event-Berichte, schaue einfach was es so Neues im Leben der Mädels gibt und lese sehr gerne Beiträge zum Thema Bodypositivity, Size Diversity und Blogger-Tipps. Wer hat es in meine TOP-5 geschafft? Lest ihr hier…

German Curves: Mit Schwung ins Neue Jahr – mein Style 2016

German Curves: Mit Schwung ins Neue Jahr – mein Style 2016

Mein Style wird sich in 2016 vermutlich gar nicht großartig verändern. Ich habe meinen Stil gefunden und werde euch auch im Neuen Jahr weiterhin die Klassiker, die meiner Meinung nach in jeden Kleiderschrank gehören, präsentieren. Zum Nachkaufen, als Inspiration oder um einfach einen stilistischen Anker zu werfen, nicht jeden Fashion-Trend mitmachen zu müssen, um stylisch angezogen zu sein.