INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de
CURVY FIT Part 2: Fitness-Kurs Challenge

CURVY FIT Part 2: Fitness-Kurs Challenge

unser Curvy Fit Projekt nimmt weiter ordentlich Fahrt auf! Wir freuen uns riesig, dass ihr unsere Aktion verfolgt. Und ihr könnt dabei ja sogar etwas gewinnen: unter allen Kommentaren auf den Blogs oder bei Facebook verlosen wir zusammen mit Mydays am Ende unserer 5...

Büroworkout-Übungen und Fitness für Faule

Büroworkout-Übungen und Fitness für Faule

Hallo meine Lieben, jetzt geht's endlich los: wir werden CURVY FIT! Auf unserer Facebook-Seite könnt ihr alle Infos dazu nochmal nachlesen. Für meine erste Challenge, mehr Bewegung in meinen Alltag zu bringen, habe ich euch (in Gedanken) einfach direkt mal mit ins...

Jetzt geht’s los! Wir werden CURVY FIT!

Jetzt geht’s los! Wir werden CURVY FIT!

also, 2015 war ja schon ein Hammer-Jahr. Ich bin so dankbar für all die wundervollen Momente, die ich erleben durfte. Aber ich bin mir sicher,  2016 könnte sogar NOCH besser werden! Zumindest fängt es schon im Januar so gut an ... : Ich fahre nach Berlin zur Fashion...