INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Wie versprochen kommen hier ein paar Einblicke vom Hippie Markt in Es Canar auf Ibiza:

Hippy Market Ibiza Es Canar

Wir haben uns schon direkt um 10 Uhr auf den Weg gemacht, um der Mittagshitze und den Touri-Massen zu entgehen.

Hippie Markt Ibiza

Einer der ersten Stände hatte diese total süßen Armbändchen. Da mussten wir natürlich direkt zuschlagen!

Hippie Markt Ibiza

Musikalisch wurden wir stilecht von dieser Band begrüßt. Die entsprechende CD haben wir auch mal mitgenommen…

Hüte Ibiza

Gegen die Mittagssonne half ein Strohhut und ein halber Liter Wasser.

Hippie Markt Ibiza

An jedem Stand gab es so viele süße Kleinigkeiten zu entdecken. Aber VORSICHT: Was euch im Urlaub gefällt, stellt sich zu Hause oft als nicht unbedingt alltagstauglich heraus.

Hippie Markt Ibiza Tasche

Deshalb habe ich diese Tasche – eigentlich Liebe auf den ersten Blick – im Endeffekt dann doch nicht gekauft. Sowas trägt man eben eher zum Shoppen auf Ibiza und nicht ins heimische Büro. Buhu… Ein bisschen traurig bin ich schon.

Hippie Markt Ibiza

Diese Sachen konnten getrost auf Ibiza bleiben. Was für ein buntes Gewusel 🙂 Überall Neon, Gummi und Totenköpfe. Uaaahhh… Hilfe!

Hippie Markt Ibiza Blumenkränze

Dann schon lieber einen dieser wunderschönen Blumenkränze, oder?

Gold TattoosGold Tattoos

DER Sommertrend 2015 sind wohl diese Gold Tattoos. Sieht aber auch echt toll aus auf gebräunter Haut.

Hippie Markt Ibiza

Insgesamt konnte man von Taschen, Tuniken, Schmuck, typischen weißen Leinen-/Spitzensachen, Schuhen, Hippie-Klamotten, Lederwaren, Fressbuden, Musik, Kunst und auch ein bisschen Kitsch fast alles finden, was das Hippie-Herz begehrt. Für Inbetweenies war das Klamotten-Angebot jetzt erwartungsgemäß nicht so riesig. Aber diese luftige Beach-Tunika musste mit:

Beach Tunika