INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

LIEBLINGS


IBIZA-STYLE:

Ibiza-StyleBeach Tunika

Diese Tunika ist eigentlich ein Tuch. Habe ich frisch auf dem Hippie-Markt auf Ibiza ergattert…


SOMMER-TUNIKA:

Sommer-Tunika Sommer-TunikaDSC_5143

Auch bei warmen Temperaturen luftig…


GLITZER-SCHUHE:

Glitzerschuhe

von JJ Footwear


NICHT OHNE MEINE CHUCKS:

DSC_5320


KOBALTBLAUE BLUSE: ein echter Klassiker von Triangle / S. Oliver.

Die Bluse gibt es übrigens HIER (… und sie ist sogar gerade im Sale!)

Die Hose ist von Minx. Schmuck über Bijou Brigitte und die Wildleder-Pumps von Gabor.

P1040556P1040547


SORBET-FARBEN-SPEKTAKEL mit passendem Schal:

Mintfarbene Longbluse (ärmellos; ähnliches Modell: hier) von S. Oliver; korallenfarbene Chiffonbluse von H&M (ähnliches Modell: hier). Leder-Clutch über P&C. Strass-Sandalette Gabor.

IMAG1192[1]P1040526


FLIESSENDES PARTY-OBERTEIL:

Graues Blusen-Top mit Schmuck-Applikationen am Ausschnitt und süßen Ärmeln – von Zizzi.

Graue Hose: “Zauberbuchse” von Minx.

IMAG1324[1]Graues Oberteil


“DIE-WOLLTE-ICH-IMMER-SCHON-HABEN-”  LEDERJACKE:  Cognac-farben, butterweich, auf Taille geschnitten, nicht zu kurz… von C&A

LederjackeLederjacke 3


LIEBLINGS-PULLI: bauchfrei präsentiert er ganz nebenbei meine Lieblings-Bluse (Pulli von Dixie, Bluse von S. Oliver).

Die Taschen an den Seiten und die angedeuteten Fledermaus-Ärmel machen ihn zum absoluten Muckel-Teil… (Kette: SNÖ)

wpid-imag1512.jpg

__________________________________________________________________________________________

LEICHTE STRICKJACKE: mit Kunstleder-Ärmeln und schönem großen Kragen (von HOLLY)

wpid-imag1392.jpg


“ZAUBER-BUCHSEN” – die Wortkreation stammt von meiner Schwester… weil man in diesen Hosen einfach total schlank aussieht! (links: Jeans von Zizzi mit Bling-Bling an den Waden; rechts: oben genanntes Must-have: Büro-Hose von minx by Eva Lutz)

IMAG1321[1]

__________________________________________________________________________________________

“CHANEL”-ähnliches JÄCKCHEN: leider nicht das Original, aber die Betty Barclay Collection -Version ist auch klasse!

DSC_0407__________________________________________________________________________________________________________

LIEBLINGSBLUSE: von Taifun. Todschick! Und total angenehm zu tragen. Würde sie am liebsten jeden Tag tragen!

DSC_0322

_____________________________________________________________________________________

EIN KLEID FÜR ALLE FÄLLE: von Taifun. V-Ausschnitt, Schmeichel-Raffungen, knielang, super schöner & leichter Strech-Stoff. Geht immer.

Wickelkleid


FÜR DEN SCHLANKEN FUSS: 

Aller guten Dinge sind 3: Mit meinen neuen Begleitern komme ich bestimmt gut durch den Sommer…

(v.l.n.r.: Converse Chucks, Gabor Sandalen, Ara Ballerinas)

Schuhe


ALS “ÜBERGANGSJÄCKCHEN” (oder was sagt man heute dazu?): von C&A

DSC_0309

__________________________________________________________________________________________________________________

NICHT OHNE MEINE LOOPS!  von Pieces

DSC_0316

__________________________________________________________________________________________________________________

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.