INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

 

Liebe LISA,

check doch mal dein E-Mail-Postfach! 🙂  Und dann antworte mir ganz schnell, damit ich dein Flaconi-Pelzchen-Nikolaus-Paket morgen direkt zur Post bringen kann.

Und allen anderen DANKE, dass ihr meine Seiten mit euren Kommentaren und Likes bereichert habt – so werde ich mich wohl von meinem Pelzchen trennen müssen … Aber das mache ich gerne. Dafür habe ich ja euch gewonnen 🙂

Herzlichen Glückwunsch nochmal an die liebe Lisa, und danke für all die zahlreichen inspirierenden Kommentare! Da waren einige Anregungen für meine nächsten Blogposts dabei…

Lisas MUST HAVE ist übrigens der passende Nagellack zum Outfit. Wie recht du hast! Ich liebe Nagellack und habe auch eine kleine Sammlung zu Hause. Im Moment stehe ich total auf die Grau- und Nudetöne. Zum Nikolaus darf es aber vielleicht auch mal ein Knallroter sein?

Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Nikolaus-Sonntag!

gold-foil-blog-header

Und hier nochmal für alle, die leider nicht gewonnen haben:

Schaut gerne immer mal wieder bei mir vorbei. Denn diese Verlosung hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich das jetzt regelmäßig hier auf dem Blog veranstalten werde.

Und klickt euch doch in der Vorweihnachtszeit einfach weiter bei CURVY CHRISTMAS durch die anderen Blogs. Heute sind zum Beispiel gleich zwei neue Gewinnchancen für euch am Start:

Heute sind nämlich meine wunderschöne Namenskollegin Julia von http://schoenwild.de/ und meine liebe Jana von https://plussizebynature.wordpress.com/ an der Reihe…

Eure Julia

cropped-curvy_christmas_2015_800x2701.png