INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Ja, ich gehe gerne shoppen. Und ja, ich tausche auch gerne um. Ist einfach so praktisch! Im Geschäft hat man halt meistens keine Muße, alles anzuprobieren. Und mit zwei Kindern im Schlepptau ist es einfach oft der einzige Weg für schnelle Shoppingerfolge. Die meisten Geschäfte machen das auch ohne Probleme mit. Warum also nicht?

Gerade eben vorm heimischen PC: Ich checke unsere Finanzen online. Der Gatte schaut mir von hinten über die Schulter und kommentiert die mehrfachen Gutschriften von H&M und Co. folgendermaßen:

“Kriegste jetzt von H&M sogar schon Gehalt?!”

Gehe ich etwa zu oft shoppen? Habe ich also (ganz BWL-Studentin) auch so ein Ausgaben-Check-Haushaltsbuch angelegt wie die lustige Frau aus der neuen Sparkassen-Werbung (“600 EUR für Klamotten – aber die neuen Schuhe brauchte ich wirklich – das weißt du ja… Aber 70 EUR für STROM? – für Stro-hom!”). Zum Ergebnis meiner Studie an dieser Stelle kein Kommentar. Nein. Ich gebe mein einziges Hobby nicht auf…

Wie findet ihr übrigens mein neues Armband?

IMG_0588