INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Anlässlich meines anstehenden 34. Geburtstages möchte ich mal folgende Frage in den Raum stellen: Bin ich schon alt? Eigentlich fühle ich mich noch ziemlich jung. Außerdem habe ich wegen meiner aktuellen Karriere als Mama eines Kindergartenkindes und eines PEKIP-Babys in meinem ganzen Leben noch nie so viele Kinderlieder gesungen wie heute.

Bonbons.jpg

Ich würde es eher so formulieren: Ich bin Vintage! Machen wir doch mal eine kleine Bestandsaufnahme:

  • Ich wurde im letzten Jahrhundert gefertigt (wenn wir ehrlich sind: sogar im letzten Jahrtausend!), bin aber immer noch im Trend.
  • Das in meinem Gesicht sind keine Falten, sondern Lebensspuren.
  • Und das daneben sind auch keine Pigmentflecken, sondern Patina!
  • Man findet mich immer öfter auf Flohmärkten (super für Kindersachen die man haben oder auch wieder loswerden möchte!).
  • Last but not least: Ich bin ziemlich selten. Geradezu einzigartig!

Um’s Älterwerden sorge ich mich also später…

Eure Julia