INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Wenn ihr (wie ich) auch hin und wieder vor eurem vollen Kleiderschrank steht und trotzdem nix zum Anziehen findet, habe ich jetzt den ultimativen Lösungsvorschlag:

@HOME SHOPPING.

Schmuckbaum

Aber jetzt nicht gleich das I-Pad schnappen und die online-Shops plündern und neue Outfits bestellen… Ich meine es wörtlich: “zu Hause shoppen”! Gestaltet euren eigenen Kleiderschrank wie eine Auslage in eurem Lieblingsladen.

Und so geht’s…:

– Schafft euch einheitliche Kleiderbügel an. Das macht echt schon viel aus!

– Sortiert Kleidungsstücke nach Farben, Ober- und Unterteilen, lang/kurz, etc.

– Sweatshirts, Sportsachen und Pullover können gefaltet im Schrank liegen. Alle anderen Oberteile (T-Shirts, Blusen, etc.) kommen auf den Bügel. Macht viel mehr Spaß beim “Stöbern”.

– Wer mag, kann sich bei IKEA o.ä. eine zweite Kleiderstange für den Kleiderschrank holen. Eine Stange kommt nach oben für die Oberteile – eine Stange nach unten für Hosen und Röcke.

Das gleiche gilt für den Schmuck: Habe im Tchibo-Sale diesen coolen Schmuckbaum gefunden… Wenn das nicht aussieht, wie im Geschäft!