INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Hallo ihr Lieben,

hatte ich schon erwähnt, dass ich gerne Listen schreibe? Hier kommt mal eine etwas andere Sorte davon.

10 Dinge, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie mir 2018 passieren

  1. Ich bin 40 geworden. (… okay, okay, damit war zugegebenermaßen zu rechnen …)
  2. Ich habe mit dem Walken/Joggen angefangen. (… und es macht mir Spaß! Verrückt …)
  3. Ich wurde von einer Starfotografin fotografiert und hing lebensgroß auf Leinwand in den Hamburger Deichtorhallen. (Quiiiiiieeeeeeek!)
  4. Ich habe ohne großen Aufwand 7 kg verloren. (… keine Ahnung wie das passiert ist – vermutlich hat Punkt 2 etwas damit zu tun …)
  5. Ach ja, meinen Job habe ich auch verloren. (… keine Sorge, und auch schon wieder einen neuen gefunden …)
  6. Ich habe Guido persönlich getroffen. (… das wiederum liegt vermutlich ein kleines bisschen an Punkt 3.)
  7. Ich war zur Kur. (… und es war unerwarteterweise einfach nur schön!)
  8. Meine Kinder waren immer lieb und streiten sich gar nicht mehr (… hahaha, SCHERZ! Aber einen Versuch war’s wert …)
  9. Ich war im Radio! (… meine Stimme mag ich aber immer noch nicht gerne hören.)
  10. Ich habe mich verliebt. (… in mein neues ICH! Und das hat nichts mit Arroganz zu tun – kann ich euch nur empfehlen.

 

Wofür seid ihr dankbar? Was wünscht ihr euch für 2019?

Schreibt mir mal… Eure Julia