INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Hallo ihr Lieben – ich melde mich mit meinen ultimativen Tipps zum Kofferpacken aus Ibiza zurück! Es war herrlich. Wir sind dem deutschen Wetter für 10 Tage Richtung Sonne und Strand entflohen.

DSC_6042

Natürlich hatte ich wieder viel zu viele Klamotten dabei. Kennt ihr das? Für den nächsten Strand-Urlaub werde ich daher hier und jetzt mal direkt in meiner persönlichen ultimativen Kofferpack-Liste festhalten, was man tatsächlich braucht:

1. Für tagsüber am Strand/Pool: Tankini, Sonnenspray, Flipflops, Sonnenhut, luftige Strand-Shorts, Sonnenbrille mit dunklen Gläsern, Strand-Tunika/Tuch-Oberteil zum Überwerfen.

Ibiza-Style

2. Für abends: lange aber luftige Hosen, schicke Tops, Tunika-Oberteile, etwas Schmuck & Make-Up, Pflegespray für die Haare, Sonnenbrille mit hellen Gläsern, Sandalen, kleines Täschchen für Handy und Zimmerschlüssel.

Glitzertasche

3. Für den Shopping-Ausflug: kleine Wasserflasche, kurze Jeans-Shorts, Shirt mit Ärmeln (oder im Schatten bleiben), leichte Umhänge-Tasche, Kamera & Reise-Portemonnaie, Chucks (am besten noch die Flipflops zum Wechseln einfach mit in die Tasche werfen).

4. Für die An- und Abreise: Handy, Jeans, Shirt, Muckeljacke (somit hat man gleich eine Kombi für schlechteres Wetter dabei)

5. Clever kombinieren: wenn die Farben der Klamotten zueinander passen, kann man besser kombinieren. Meine Empfehlung: Jeansblau + türkis/mintgrün + rosa/pink in Kombination mit weiß. Passt alles untereinander toll zusammen und macht sich außerdem noch gut auf sonnengeküsster Haut.

Sommerfarben

6. Standard-Ausrüstung: Kulturbeutel mit Zahnbürste, Zahnpasta, Gesichtscreme, Bodylotion, Rasierer, Deo, Shampoo und Duschgel in Probegrößen, sonstige Hygieneartikel… Ladegeräte für Handy und Kamera. Personalausweis. Auslandskrankenversicherung.

7. Entspannte Haltung: Wenn ihr so bekennend shopping-süchtig seid wie ich, geht ihr eh im Urlaub shoppen. Also macht euch keinen Stress, etwas vergessen zu haben. Kann man in der Regel vor Ort auch kaufen…

DSC_5685

Mehr zum unverwechselbaren Ibiza-Style auf dem Hippie Markt im nächsten Post

Eure Julia


Neue Blog-Posts:

Ich distanziere mich.

Ich distanziere mich.

Von Diskriminierung in jeglicher Form. Von veralteten Shopping-Konzepten. Vom Nackt-Tanzen… Aber lest lieber selbst!

mehr lesen