INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

IMH

Hallo ihr Lieben

Schon gesehen? Ich habe meinen Blog etwas aufgeräumt!

Hier geht es zum Beispiel zu den neu sortierten INBETWEENIE MUST HAVES auf einen Blick

Also, ich muss schon sagen: in den letzten 7 Monaten haben sich ja doch so einige Posts angesammelt!

Wie ihr an meinem aller-aller-ältesten Eintrag erkennen könnt, entstand die eigentliche Idee zum Blog bereits Mitte 2012 (ja nee, den Beitrag verlinke ich nicht, da müsstet ihr jetzt echt selbst mal gaaaaanz nach unten scrollen) – aber erst seit April 2015 sprudelt es Outfit-technisch so richtig aus mir heraus…

Ein Neustart quasi.

Aus diesem Grund zähle ich mich auch noch absolut zu den Blogger-Neulingen 🙂

… Und ich liebe es!

Ich freue mich nämlich wie ein kleiner Schneekönig über jeden einzelnen eurer Klicks, Kommentare oder natürlich auch Follower bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Klickt euch doch mal durch …

Eure Julia