INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Wie versprochen folgt hier der zweite Teil meines Besuchs auf der CURVY in Berlin…

IMG_4156

Am Stand von Zizzi (aktuell eine meiner Lieblings-Marken) lud eine ganze Wand voller stylischer Sonnenbrillen erst mal zum Selfies machen ein. Ein paar dieser Bilder habt ihr bestimmt mittlerweile schon bei den anderen Mädels auf Instagram gesehen?

Diese kleine Blogger-Invasion bei Zizzi kam jedenfalls durch die Blogger-Präsentation am frühen Nachmittag zustande, in der uns die Key-Pieces aus den neuen Kollektionen gezeigt wurden…

Zizzi Blogger-Präsentation

Auch hier habe ich wieder so tolle Mädels getroffen und kennen gelernt. Und die, die ich dieses Mal noch nicht zugequatscht habe, sind definitiv beim nächsten Mal dran 🙂

Zizzi Blogger-Präsentation

Hier kommen aber erst mal meine persönlichen Lieblingsteile:

Zizzi Blogger-Präsentation Zizzi Blogger-Präsentation Zizzi Kleid Flower-Print

In dem Muster von dem Top gab es auch ein passendes Kleid…

Zizzi Blogger-Präsentation

Wir durften natürlich alles einmal “angrapschen” und auch unsere Fragen loswerden.

Zizzi Blogger-Präsentation

Und überhaupt war der ganze Stand von Zizzi prall gefüllt mit tollen Klamotten aus den unterschiedlichen Kollektionen.

Zizzi

Das folgende Vogel-Oberteil flattert bestimmt bald in meinen Kleiderschrank: zusammen mit der lässigen Cargo-Hose.

Zizzi Zizzi Blogger-Präsentation

Und so sah unser kleines “Taschenlager” aus, während sich alle Mädels durch die schönen Teile wühlten und fotografierten:

Taschen-Berg

Cécile von Theodora Flipper wollte sich glaube ich am liebsten mein Flamingo-Shirt schnappen 🙂

DSC_6319

Hier kommt noch ein Bild mit der lieben Nadin (Dine) von Hülle & Fülle:

DSC_6302

Und noch ein Sonnenbrillen-Selfie mit Isabell von Nebensaechlich.

DSC_6293

DSC_6321 My little Pony Theda DSC_6285

v.l.n.r.: Urlike von Miss Bartoz, “My Little Pony”-Fan Theda von Studio Untold, Giulia von Grinsebacke.

Als Nächstes ging meine Mode-Reise weiter zum Stand von Sheego – direkt am Catwalk:

Sheego Stiefel

Und da standen dann direkt diese tollen Stiefel und haben alle “MAMA” zu mir gesagt … Denn wer meine (durch Schuhgröße 43 bedingte) Schuhkauf-Problematik kennt, der weiß: Das ist fast ein “Urban Shoe Myth”: stylische Lederstiefel mit Absatz in meiner Größe zu einem vernünftigen Preis? OK, gekauft!

Da musste die liebe Anastasia von Sheego kaum noch Überzeugungsarbeit leisten.

Sheego Stiefel mit Absatz

Aber auch der Rest des Sheego-Angebotes konnte sich sehen lassen. Hier kommen meine Lieblingsteile:

Sheego Blusen-Pullover sw vorne Sheego Blusen-Pullover sw hinten Sheego Jeans-Shorts

Dieses Oberteil ist eine Mischung aus Pullover und weißer Bluse (links von vorne, rechts von hinten). Total raffiniert, oder? Ein absolutes Inbetweenie Must Have. Den muss ich haben. Und dazu diese Jeans-Shorts!

Sheego Lederjacke Sheego Spitzenkleid schwarz Sheego Bluse schwarz Sheego Military Dress

Diese Teile stammen alle aus der Anna Scholz Kollektion und müssen schleunigst mal von mir anprobiert werden. Hier hat es erst mal das Sheego-Model für mich übernommen. Die Lederjacke hat übrigens total süße Abnäher an den Schultern.

Sheego Mini-Kuchen: Das Glück darf auch klein sein

Zum Abschied gab es noch ein Mini-Küchlein to go. “Das große Glück liegt in den kleinen Momenten”. Wie wahr.

Was soll ich sagen – Mein Besuch auf der CURVY war einfach ein Traum. Danke für diese vielen kleinen Momente des Glücks!

Eure Julia