INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

bevor ich euch meine persönlichen Eindrücke von der Fashion Week in Berlin letzte Woche zeige, gebe ich euch erst mal etwas Schönes zum Lesen. Ich durfte nämlich für SOULFULLY auf der PANORAMA-Messe ein Interview mit Matthias Terveer, dem Plus-Size-Experten von OTTO, führen.

Am wunderschönen Messe-Stand von Zizzi sprachen wir über Trends, wie es ein Kleidungsstück oder eine neue Marke ins OTTO-Sortiment für große Größen schafft, was im Plus-Size Bereich immer noch absolut fehlt, warum Ashley Graham eine Muse ist und welches MUST HAVE ihr in diesem Jahr unbedingt im Kleiderschrank haben solltet.

Und als es darum ging, wie man Trends auch für große Größen zeitnah umsetzen kann, haben wir eventuell sogar eine kleine Revolution geplant…

Also, klickt unbedingt hier mal rein und lasst mir dabei doch gleich mal einen Kommentar da. Welche Frage brennt euch zum Thema Plus Size Mode immer schon unter den Nägeln? Was ist euer Must Have für den kommenden Frühling? Was vermisst ihr in großen Größen?

Ich freue mich auf euer Feedback!