INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

CURVY Berlin 2016 - Sheego

Hallo ihr Lieben

wie ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen habt, war ich diese Woche in Berlin unterwegs – ein bisschen Fashion-Luft schnuppern und Mode-Zirkus erleben.

Schon seit Wochen fieberte ich mit riesiger Vorfreude auf diesen Hauptstadt-Besuch hin. Und mit jedem neuen Event in meinem Reisekalender konnte ich es noch weniger abwarten, bis es am Dienstag Morgen endlich Richtung Berlin ging.

Berlin

Dank Latte Macchiato, Zimt-Wuppi, Instyle, Cosmopolitan, Freundin und InTouch verging die Zugfahrt (fast) wie im Fluge, und Berlin begrüßte uns mit strahlendem Sonnenschein und knackig kalter Winterluft.

Berlin Gendarmenmarkt

Also schnell im IntercityHotel am Hauptbahnhof eingecheckt und kurz frischgemacht direkt weiter zur CURVY.

Anders als bei meinem ersten Besuch im Juli 2015 fand die CURVY in ihrer 6. Auflage nun wieder in Berlin-Mitte in der Nähe des Gendarmen-Marktes statt. Die Erreichbarkeit war also eindeutig besser, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass im Sommer mehr los war? Mit 35 Ständen waren diesmal zumindest deutlich weniger Aussteller vor Ort.

Trotzdem gab es viele schöne Sachen zu sehen – und meine persönliche Highlights möchte ich euch jetzt einmal zeigen:

Damit ihr von meiner Bilderflut nicht komplett erschlagen werdet, bekommt ihr die Berichterstattung übrigens häppchenweise in chronologischer Reihenfolge…

SHEEGO / Anna Scholz

Natürlich stand ein Besuch am Sheego-Stand ganz oben auf meiner Liste. Ich war schon sehr gespannt, wie die neuen Kleider von Anna Scholz und die anderen Kollektions-Schwerpunkte aussehen würden.

CURVY Berlin 2016 - Sheego

Und ich wurde nicht enttäuscht! Am Stand angekommen präsentierte meine Lieblings-Designerin (und auch so einfach tolle Frau) Anna gerade ihre neuen Looks für Sheego.

Einen kleinen TV-Beitrag (von RBB) mit Anna Scholz findet ihr übrigens hier verlinkt. In diesem Video bekommt ihr auch Teile der Runway-Show und weitere Einblicke in die CURVY-Messe zu sehen…  

CURVY Berlin 2016 - Anna Scholz / SheegoCURVY Berlin 2016 - Anna Scholz / SheegoCURVY Berlin 2016 - Anna Scholz / SheegoCURVY Berlin 2016 - SheegoCURVY Berlin 2016 - Sheego

Auch die wunderbare Miyabi Kawai war mit einem Kamera-Team vor Ort und zeigte die Key Looks und kommenden Trends. Dazu wird es bald auch ein Video geben – das verlinke ich dann gerne noch für euch auf meiner Facebook-Seite.

CURVY Berlin 2016

Ich konnte am Sheego-Stand auch endlich mal meine liebe Blogger-Kollegin Vanessa von Be Real. Be Plus. kennenlernen. Ihr seht sie im nächsten Beitrag noch öfter, weil wir anschließend ein bisschen gemeinsam über die Messe geschlendert sind.

Und natürlich konnte ich endlich mal die liebe Caroline treffen, mit der ich bisher immer nur gemailt hatte …

CURVY Berlin 2016

… Sowie die wunderschöne Daniela von mesocurvy. Es war mit eine Freude, Ladies!

Mir persönlich gefielen die maritimen Sachen mit Streifen und Ankern in rot, blau und weiß aus der neuen Sheego-Kollektion am besten. Das Thema ist und bleibt einfach ein echter Klassiker und somit ein absolutes INBETWEENIE MUST HAVE.

CURVY Berlin 2016 - SheegoCURVY Berlin 2016 - SheegoCURVY Berlin 2016 - SheegoCURVY Berlin 2016 - Sheego

Auch immer wieder schön: dieses verspielte Blumenkleid mit kleinen Pünktchen …

CURVY Berlin 2016

Weiter ging es zur Modenschau, wo wir auf weitere liebe Blogger-Mädels trafen: Hallo Roxi, Julia und Giulia 🙂

CURVY Berlin 2016CURVY Berlin 2016

… Und im nächsten Post gibt es bald noch weitere Highlights von der CURVY und der Fashion Week …

Auf welchen Trend oder Klassiker wollt ihr in 2016 auf keinen Fall verzichten?

Lasst mal was von euch hören 😉

Eure Julia