INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Na, habt ihr jetzt auch einen Ohrwurm? Sorry… Na, dann summe ich wenigstens nicht mehr alleine in meinem Kopf vor mich hin. 🙂

Dabei wollte ich euch doch eigentlich nur schnell meinen goldenen Eyeliner von MAC vorstellen:

Eyeliner gold

Ich hatte den Eyeliner in einer Zeitschrift-Werbung entdeckt und dann versucht, ihn neulich in Berlin an sämtlichen MAC-Countern in Kaufhäusern und Parfümerien zu erstehen. Keine Chance! Überall ausverkauft! Was? Das ging ja gar nicht! Ich würde die Stadt doch nicht ohne MEINEN Eyeliner verlassen!

Eyeliner gold

Aber keine Panik. Ich wäre ja nicht selbsternannter Shopping-Profi, wenn ich nicht unterm Ladentisch in einem MAC-Store bei den Hackeschen Höfen noch unter der Hand ein Exemplar ergattert hätte.

“Die sind doch schon laaaaange ausverkauft. Limited Edition und so. Aber, pssst …”, flüsterte der hippe Verkäufer und blickte verschwörerisch um sich, ob uns auch niemand belauschte.

“Ich habe noch 6 Muster aus einem vergessenen Restbestand. Willst du direkt alle haben?”

Schien ja echt heiße Ware zu sein, und so überlegte ich ernsthaft für einen kurzen Moment des Shopping-Rauschs, alle mitzunehmen und später höchstbietend bei Ebay zu versteigern. Aber der Anschaffungspreis von knapp über 20 EUR pro Stück hat mich dann schließlich doch vom unvernünftigen Hamsterkauf abgehalten.

Eyeliner gold

Der Eyeliner lässt sich total easy auftragen und macht echt was her. Habe jedenfalls schon viele Komplimente dafür bekommen! Danke nochmal dafür!

PS: Leider war die goldene Version wie gesagt eine Limited Edition. Den Eyeliner gibt es aber auch noch in anderen Farben.