INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

WERBUNG – in Kooperation mit B&U – das Modehaus in Iserlohn

Warum ich den Herbst liebe…

Was sind eigentlich eure Herbst-Highlights? Wenn man mich nach meiner Lieblings-Jahreszeit fragt, muss ich ehrlicherweise HERBST antworten. Also, damit meine ich nicht den nass-kalten, matschig-verregneten Herbst, sondern den goldig-sonnigen, nach Erde duftenden Herbst, mit all seinen leuchtenden Farben und seiner gemütlichen Wärme. Sei es durch die letzten kräftigen Sonnenstrahlen, die abends diese fantastischen Sonnenuntergänge zaubern, oder eben die Wärme unter meiner muckeligen Decke auf der Couch mit einem leckeren Teller heißer Kürbis-Kokos-Suppe. Gerne lasse ich mich auch vom Herbst-Wind durchpusten und schaue dabei den fallenden Blättern zu.

Am besten genießt man den Herbst natürlich draußen. Daher habe ich meine modischen Herbst-Highlights, die ich bei B&U gefunden habe, für euch auch einfach mal mit in den Lüdenscheider Wald genommen.

Was trägt man denn so diesen Herbst?

Mode-technisch sind Kleider definitiv mein Herbst-Highlight. Dieses Jahr war für mich generell ein absolutes Kleider-Jahr – daher freue ich mich um so mehr über die vielfältige aktuelle Auswahl auch in großen Größen und habe gleich zwei tolle Kleider mit zum Shooting genommen.

Das erste Kleid, das ich euch zeigen möchte, ist ja wohl rein farbtechnisch schon mal der Inbegriff für Herbst. Leuchtendes Rot mit Herbstlaub-Print! Das Kleid von Junarose hat einen schmalen Taillengürtel und süße Volants-Ärmel. Ich bin ja eigentlich kein Fan von Rundhals-Ausschnitten, aber bei diesem Kleid stimmt sonst einfach alles, daher kommt mein allseits bewährter “lange-Kette-drüber” Trick zum Einsatz.

Mit Hund und Hut

Das zweite Kleid von Frapp ist eine Art Hemdblusenkleid und lässt sich vorne richtig tief aufknöpfen. Außerdem hat es Taschen! Und vielleicht habt ihr den Schnitt schon erkannt? Das gleiche Kleid habe ich auch schon in schwarz… Ich trage es aktuell rauf und runter. Mit Strumpfhose oder als lange Tunika über eine Leggins. Geht beides.

Etwas ungewohnter an mir ist da schon eher der Strohhut. Aber manchmal muss man einfach mal raus aus seiner Komfort-Zone und eine neue Richtung einschlagen. Zumal wenn das Accessoire so gut in die herbstliche Kulisse passt, oder?

Leuchtender Samt in Petrol

Falls ihr euch übrigens fragt, warum dieser knuddelige weiße Hund immer mit durchs Bild springt: Er gehört meiner Fotografin Dagmar und hat bei unserem kleinen Waldspaziergang offensichtlich sein Hunde-Model-Ich entdeckt… 🙂 Ist der nicht süß?

Auf den nächsten Bildern seht ihr den dritten Look für heute: nämlich das Frapp-Kleid von oben nochmal im Original-Farbton mit passender Samt-Bikerjacke in Petrol. Ist die Jacke von Junarose dazu nicht der Ober-Knaller?

So, meine Lieben, welcher Look gefällt euch am besten? 1, 2 oder 3? Lasst mir gerne mal einen Kommentar da.

Die Kleider und die Samtjacke bekommt ihr übrigens bei B&U in Iserlohn. Und nicht nur die – die neue Kurvenreich-Abteilung hat richtig viele coole neue Teile im Angebot. Wollen wir vielleicht mal zusammen shoppen gehen? Ich berate euch gerne! Schreibt mir bei Interesse doch einfach eine Mail an inbetweenies@gmx.de… Ich würde mich freuen!

Und nächste Woche folgt direkt Teil 2 meiner Herbst-Highlights… Dann wird es rockig!

Macht es euch muckelig!

Alle Fotos: Dagmar Knüppe-Herzog