INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Hallo ihr Lieben

Na, habt ihr jetzt auch alle den Weihnachts-Song-Klassiker im Kopf? Ich fände eine Curvy-Variante davon ja echt keine schlechte Idee…P1120895

Jedenfalls: Herzlich Willkommen bei CURVY CHRISTMAS, ihr Lieben! Das erste Türchen geht endlich auf!

Was ist denn CURVY CHRISTMAS?

Als ich meinem Mann erzählte, dass ich bei einem “Curvy Adventskalender” mitmache, dachte er direkt, es wäre so eine Art sexy Foto-Shooting Kalender-Aktion im Pin-Up-Style. Männer! Eigentlich auch nicht schlecht!? Aber mir gefällt unsere Variante noch viel besser: ihr könnt nämlich jeden Tag etwas gewinnen…

CURVY CHRISTMAS

Hinter “Curvy Christmas” verbirgt sich nämlich ein Tag für Tag prall gefüllter Blogger-Adventskalender – und ich darf den Anfang machen! Wie aufregend! Denn für mich sind das gleich 3 Premieren auf einmal:

  • ich darf nicht nur das erste “Türchen” sein (seid also bitte nachsichtig mit mir),
  • sondern ich bin auch zum ersten Mal bei dieser Aktion dabei,
  • und es ist auch noch das allererste Gewinnspiel auf meinem Blog überhaupt!
gold-foil-blog-header

Jetzt zeige ich euch aber erst mal meinen Outfit-Vorschlag für die kommenden Weihnachts-Feierlichkeiten:

Wie ihr ja wisst, geht es auf meinem Blog nicht unbedingt darum, die neuesten Trends zu zeigen. Ich lege mehr Wert auf die Klassisker, die einfach in jeden Kleiderschrank gehören. MUST HAVES eben. Hier geht’s übrigens zu noch mehr INBETWEENIE MUST HAVES

Daher kommt mein Weihnachts-Outfit auch eher klassisch daher.

P1120884

Die schöne schwarze Tunika mit den Glitzersteinen am tiefen V-Ausschnitt ist scheinbar so neu im H&M+ Sortiment, dass sie es leider noch nicht in den Online-Shop geschafft hat. Hoffentlich kann ich sie später noch verlinken.

Der Gürtel (von Studio Untold) ist noch mal ein optionaler Mega-Hingucker.

Die lange goldene Schnalle wird hinten mit einem breiten Gummizug und zwei Druckknöpfen geschlossen.

Die festliche graue Hose (von Sheego*) hat einen eleganten samtig-schwarzen Muster-Print.

Und die schwarzen Ankle Boots aus Wildleder (von Gabor) haben genau die richtige Höhe, um eine Nacht durchzutanzen und sind dabei auch im Winter immerhin einen Tacken wärmer als einfache, offene Pumps.

 

 Jetzt fragt ihr euch aber bestimmt, was ihr gewinnen könnt?

Zusammen mit Flaconi darf ich eine dieser “Feel Pretty” Boxen in der Weihnachtsedition* mit ausgesuchten luxuriösen Pflege- und Dufthighlights verlosen.

Flaconi

Na gut, und wenn wir die 100er-Marke bei Facebook knacken, gebe ich noch mein heißgeliebtes Pelzchen dazu….

P1120969

Ich möchte mich nämlich an dieser Stelle auch einmal ganz herzlich bei all meinen LeserInnen bedanken, die in diesem Jahr den Weg auf meinen kleinen, feinen Blog gefunden haben. Ich freue mich einfach riesig über jeden einzelnen eurer Klicks, Likes und Kommentare!

Und wie könnt ihr jetzt gewinnen?

  • Ihr kommt aus Deutschland und seid mindestens 18 Jahre alt (oder habt die schriftliche Erlaubnis eurer Eltern).
  • Folgt meinem Blog per Mail und / oder auf meiner Facebook-Seite! (Und bei Instagram findet ihr mich übrigens auch …)
  • Kommentiert diesen Beitrag hier (oder bei Facebook) mit eurem Vornamen und eurer E-Mail Adresse. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir außerdem euer ABSOLUTES MUST HAVE verratet. (Vielleicht als Inspiration zu einem neuen Blogpost…)
  • Die Teilnahme ist bis zum 5. Dezember bis 23:59 Uhr möglich.
  • Danach werde ich den Gewinner am 6. Dezember ganz altmodisch aus einem Zettelchen-Lostopf ziehen und hier auf dem Blog (und per Mail) bekannt geben. (Sollte sich der Gewinner daraufhin nicht zurückmelden, werde ich nach 3 Tagen einen neuen Gewinner auslosen…)

Morgen (am 2. Dezember) müsst ihr unbedingt bei meiner lieben Blogger-Freundin Caterina von MEGABAMBI vorbeischauen. Denn sie öffnet das zweite Türchen für euch und hat sich bestimmt auch etwas Tolles für euch einfallen lassen …

Ich wünsche euch eine gemütliche Adventszeit!

Eure Julia

gold-foil-blog-header


(die mit einem * gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt)