INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Hallo ihr Lieben!

In meinem Blog geht es nicht darum, jedem Trend zu folgen. Es geht darum, welche Basics in jeden Inbetweenie-Kleiderschrank gehören und wo man sie bekommt. Weil man darin einfach gut aussieht. Und sich wohlfühlt.

Vernünftige Basics jenseits der Gr. 42 zu finden – das ist gar nicht so einfach! Darum gibt es diesen Blog. Das eine oder andere Trendteil werdet ihr hier natürlich auch finden. Aber nicht, weil sie gerade “in” sind, sondern einfach darum, weil Klassiker nie aus der Mode kommen!

Guter Stil kennt keine Größe.

Gerade Kurven brauchen vernünftige Schnitte und Stoffe.

Oder frei nach Karl Valentin: “Müssen hätte ich nicht gewollt, aber können hätte ich gerne gedurft”… ist das Motto Programm: Wer zum Beispiel gerne einen stylischen Neckholder-Bikini in Größe 48 tragen möchte, sollte doch auch einen passenden kaufen können! Und nicht irgendein Senioren-Stütz-Badeanzug mit nach Ibiza nehmen müssen.

Ich baue meinen Blog gerade um, damit ihr meine Tipps auch am lebenden Beispiel verfolgen könnt. Gebt mir noch ein bisschen Zeit und schaut öfter mal vorbei! Ich freue mich über euer Feedback.

Welches INBETWEENIE MUST HAVE braucht ihr gerade ganz dringend? Sagt mir was ihr sucht, und ich finde es für euch:

inbetweenies@gmx.de

Eure Julia