INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Alles, was ihr bestimmt immer schon über meinen Blog wissen wolltet – und noch ein bisschen mehr…

Hallo ihr Lieben

 

Neben zahlreichen Mode-Tipps und Inspirationen findet ihr im Mode-Magazin auf www.wundercurves.de ab sofort auch ein Interview mit mir – über meinen kleinen feinen Blog, das Bloggen an sich und die Plus-Size Szene im Speziellen, die aktuelle Mode-Welt und wie das alles in meinen Alltag als Working Mom passt…

Screenshot 1

 

Dazu ist die liebe Nane vom Fashion-Portal Wundercurves in die Tiefen meines Blogs eingetaucht, um die spannendsten Fragen für euch herauszufischen. Und ich habe ihr anschließend bei der Beantwortung einen riesengroßen Knopf an die Backe gequasselt, so viel Spaß hat es gemacht, einfach mal so aus dem Nähkästchen plaudern zu dürfen.

Screenshot Wundercurves

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr da mal reinschaut. Vielleicht könnt ihr dann direkt auf der Seite noch das eine oder andere Schnäppchen machen … Und wenn euch das noch nicht reicht, könnt ihr ja immer noch hier auf dem Blog meine FAQs lesen oder den einfach mal wieder den kompletten Blog durchstöbern. Auch die Artikel im Style Guide wären vielleicht einen Besuch wert.

Was wolltet ihr denn eigentlich immer schon mal über mich, meinen Blog oder das Bloggen im Allgemeinen wissen? Bin gerade so im Flow – ein paar Fragen schaffe ich noch…

Lasst mir gerne eure Fragen als Kommentar da.

Eure Julia

WP_20160227_13_03_12_Pro