INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Navabi Cardigan Isolde Roth Schneekugel

Ich bin ja ein Freund von jahrezeitlich passendem Wetter. Und da es jetzt stramm auf Weihnachten zugeht, ist ja wohl offensichtlich Winter.

Navabi Cardigan Isolde Roth

Wo ist also der Schnee???

Navabi Cardigan Isolde Roth

Habe ich doch jetzt so einen schönen Cardigan von Isolde Roth, den ich neulich im Navabi-Adventskalender entdeckt habe und auf dem es bereits schneit! Weil das Wetter aber noch nicht so richtig mitspielt, muss wohl übergangsweise ein wenig künstlicher Schnee aus einer meiner Schneekugeln her.

Navabi Cardigan Isolde Roth

Ja, davon gibt es hier noch mehrere. Ich finde sie einfach schön. Eine Zeit lang habe ich sogar mal ganz offiziell Schneekugeln gesammelt.

Wir haben noch jede Menge davon – hinten im Haaauuus…

Navabi Cardigan Isolde Roth

Das Schöne daran, wenn man offiziell etwas sammelt ist, dass einem von überall aus der ganzen Welt Schneekugeln mitgebracht werden. Ich habe z.B. eine aus New York, Paris und sogar zwei von innen handbemalte Kugeln aus China.

Navabi Cardigan Isolde Roth

Das Blöde daran ist: man bekommt echt NIX Anderes mehr geschenkt. Also habe ich irgendwann angefangen, sie nur noch heimlich weiter zu sammeln.

Schneekugel Weihnachten

Wie zum Beispiel diese stimmungsvolle Weihnachts-Schneekugel, die nach einer Weihnachtspostkarte aus den 50er Jahren gestaltet wurde. Ein Traum, oder?!

Navabi Cardigan Isolde Roth

Denn schön finde ich Schneekugeln immer noch … Aber pssssst!

Was sind denn eure heimlichen (Sammel-) Leidenschaften?

Eure Julia

Cardigan: Isolde Roth über Navabi: hier

Hose: minx by Eva Lutz

Stiefel: Sheego