INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

DSC_9730

Hallo ihr Lieben

Moin Moin! Endlich ist der Schnee wieder geschmolzen. Da kann man doch schon mal einen Blick in Richtung Frühling riskieren… Und weil’s für mich nächste Woche nach Hamburg geht, habe ich heute mal ein maritimes Casual Outfit für euch.

DSC_9728

Ich habe meine Sommersachen zwar noch in einer Kiste auf dem Dachboden geparkt, aber so war im Schrank noch genug Platz für ein paar NEUE Teile aus der aktuellen Sheego-Kollektion 🙂

Fangen wir doch mal unten an: Diese blau-weißen Two-Tone-Schnürer sind nicht nur super-bequem, sie sehen zur Jeans einfach total stylisch aus und passen ansonsten auch zu vielen meiner Büro-Outfits. Ein echter Allrounder. Dieser zweifarbige Budapester-Look erinnert mich immer ein bisschen an einen Herrenschuh aus den Zwanzigern.

Und das beste: Es gibt sie bis Gr. 43!

Auch die gestreifte Strickjacke könnte aus den zwanziger Jahren stammen. Mit ihrer zweireihigen Knopfleiste, dem Revers-Kragen und den Eingrifftaschen…

DSC_9734

Und was sagt ihr zu der Jeans?

Sie hat eine sichtbare Knopfleiste und ist schön hoch geschnitten. Unten habe ich sie ein bisschen gekrempelt, damit die Schuhe besser zur Geltung kommen.

DSC_9692

Da kann man das Top auch schon mal (teilweise) in der Jeans tragen.

Das Blusen-Top erinnert mich irgendwie an das Oscar-Gewinner-Kleid von Julia Roberts…

DSC_9701

Es ist hinten etwas länger geschnitten als vorne und schließt an den Armen super ab. Ein absolutes INBETWEENIE MUST HAVE! Das werde ich definitiv dieses Jahr oft tragen.

Etwas spezieller ist da natürlich die Anker-Kette. Aber zu maritimen Outfits finde ich sie einfach super! Oder zur weißen Bluse … Oder auf einem roten Shirt…

DSC_9726

A propos ROT: Alternativ kann man mit einer roten Statement-Kette auch ganz schön einen kleinen Farbakzent ins Outfit bringen.

Dieser Look kommt also auf jeden Fall mit nach Hamburg. Ich freue mich schon so! Hamburg ist nämlich definitiv meine Lieblingsstadt in Deutschland.

Was ist denn eure Lieblingsstadt? Und warum?

Lasst mir doch mal einen Kommentar da …

Eure Julia


Strickjacke: Sheego*

Blusen-Top: Sheego*

Jeans: Zizzi

Ankerkette: Sheego*

rote Kette: C&A (aus 2015 – habe ich online leider nicht mehr gefunden)

Schuhe: Heine (über Sheego*)


Die mit einem * gekennzeichneten Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.