INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Dieser Blog-Beitrag enthält Werbung.

Schnappatmung, Bluthochdruck, Herzinfarkt, Dauergrinsen.

Das waren meine Symptome, als ich zum ersten Mal auf diesen Link geklickt habe. Eure Reaktionen darauf werden mit Sicherheit weit weniger gravierend sein als meine, deshalb riskiert ruhig einen Blick und sagt mir unbedingt, wie ihr ihn und die ganze Kampagne findet…

Seit heute ist also wirklich “mein” TV-Spot online und im TV zu sehen! Zum Beispiel heute Abend in der Werbepause von “Magic Mike” auf sixx um kurz nach halb neun. Oder ihr klickt auf das Bild über meinem “Hallo ihr Lieben”.

In Wirklichkeit ist es aber natürlich der TV-Spot von navabi.

Die Idee hinter dem TV-Spot:

“Viele Firmen behaupten, dass ihr Kunde immer an erster Stelle steht. Trotzdem zeigen sie in ihrer Werbung Schauspieler, die glückliche Kunden eben „spielen“ sollen. Wir wollten es anders machen und haben unsere TV-Agentur überzeugt, Kundinnen ihre Geschichten erzählen zu lassen. navabi verändert tagtäglich das Leben von tollen, echten Frauen und das möchten wir der Welt zeigen. Deshalb möchten wir auch im Fernsehen echtes Glück von echten Frauen zeigen. Von den wunderbarsten Frauen, die wir bisher kennenlernen durften.”

Ich durfte eine dieser acht Frauen sein und bin sehr stolz, dass ich dabei sein durfte. Was für eine einmalige Erfahrung! Oder vielleicht erst der Anfang für weitere großartige Erfahrungen?

“Naja, einen Oscar kriegst du dafür nicht…”

Wie ihr seht, hilft mein direktes familiäres Umfeld mir dabei, auf dem Teppich zu bleiben 😉 . Aber um einen Oscar für mich ging es mir bei der ganzen Sache auch gar nicht.

Meine ganze Hintergrund-Story könnt ihr gerne hier nachlesen (da gibt es bald auch noch ein Video-Interview – das ist aber wohl noch nicht ganz fertig…):

Schaut euch dort unbedingt auch die anderen sieben Powerfrauen an und lernt ihre Geschichten kennen.

Meinen Look und andere wunderschöne Styles findet ihr übrigens hier:

Liebe Grüße & ich freue mich über euer Feedback!