INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Werbung durch Verlinkung / Namensnennung

Hallo meine Hübschen,

vielen herzlichen Dank für euer liebes Feedback zu meinem letzten Beitrag vom großen Guido-Shooting… Ich freue mich immer riesig, wenn ihr mir schreibt und lese (und beantworte) gerne alle eure Nachrichten und Kommentare. Und an alle, die bisher nur mitgelesen haben: Wenn ihr mal Fragen zum Thema Mode oder Mama-Alltag habt oder vielleicht Shopping-Tipps im Allgemeinen (oder auch für spezielle Anlässe) braucht, meldet euch doch einfach mal gerne bei mir: inbetweenies@gmx.de

Ich war übrigens mal wieder fleißig und habe ein paar lustige Beiträge für Soulfully geschrieben.

  • Im ersten Artikel geht es um das Thema Nikolaus, Christkind & Co… Glauben eure Kinder noch daran? Falls nein – wie habt ihr es ihnen beigebracht??? Frage für einen Freund.  😉
  • Und im zweiten Beitrag habe ich mich in einem Selbstversuch der Herausforderung “Leger zur Weihnachtsfeier” gestellt. Wie gefällt euch der Look mit dem Weihnachtspullover?
  • Und wem die ganze Vor-Weihnachtszeit zu Zucker-lastig ist, der möchte vielleicht mal ein Zucker-Detox probieren?

Weitere Gastbeiträge und Berichte von mir (und über mich) findet ihr übrigens auf meiner PRESSE-Seite.

So, macht es euch gemütlich und viel Spaß beim Lesen!

Eure Julia


Beim Klick auf das jeweilige Bild gelangt ihr direkt zum Beitrag…