INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Blumenkleider im Frühling

WERBUNG / IN KOOPERATION MIT SOULFULLY

Auf Soulfully zeige ich euch diesmal mit meiner kleinen Maus zusammen ein paar schöne Outfits für Mama und Tochter.

Wir haben uns ein paar schöne Sommerkleider mit Blumenprint ausgesucht.

Wie gefallen euch die Looks? Klickt gerne mal auf das Bild, um zu dem kompletten Beitrag zu gelangen.

Meine Tochter hatte total Spaß beim Fotoshooting und macht mir mit so mancher Pose definitiv schon Konkurrenz 🙂 …

Trotzdem stelle ich nur wohl ausgesuchte und mit ihr abgestimmte Fotos ins Internet.

Die Fotos hat übrigens meine liebe Fotografin Dagmar Knüppe-Herzog aus Lüdenscheid gemacht. Das nächste Shooting ist schon gebucht! Schaut unbedingt mal bei ihr auf Instagram vorbei, sie macht mega-schöne Bilder… HIER ENTLANG: @dagmarknueppe

Weitere neue Soulfully-Posts habe ich euch in meinem Presse-Bereich verlinkt.Und unsere Outfits könnt ihr in meinem SHOP nachbestellen (Affiliate Links).