INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

DSC_7249

Sponsored Post

Hallo ihr Lieben

Heute war eine tolle Überraschung in der Post! Für meinen Mann und für mich. Denn für die Online-Parfümerie FLACONI durften wir noch vor dem offiziellen Launch die neuen Düfte von Calvin Klein testen: ETERNITY NOW.        … Vielen lieben Dank nochmal für diese PR-Samples! …

Ich bin ziemlich wählerisch, was Düfte angeht. Mit jedem Duft verbinde ich ein persönliches Erlebnis, eine Reise oder eine bestimmte Zeit in meinem Leben. Und wie per Knopfdruck kommen Erinnerungen, wenn ich das Parfüm später nochmal rieche. Schon oft war ein Parfüm von Calvin Klein mein Erinnerungsbegleiter. So war mein “Hochzeitsduft” zum Beispiel auch von Calvin Klein: Euphoria.

Momentan habe ich aber schon länger keinen speziellen Lieblingsduft mehr. Irgendwie fehlte mir die Zeit, mich mal wieder ausgiebig durch das Duft-Sortiment zu schnuppern. Oder das Parfüm, das mir im Laden zunächst total gefallen hatte, wirkte auf meiner Haut nachher irgendwie ganz anders und ich mochte es doch nicht mehr.

Das hat sich mit dem ersten Auftragen von ETERNITY NOW aber schlagartig geändert!

Im ersten Moment riecht der Duft angenehm leicht, fruchtig nach Litschi und Pfingstrose und bleibt dabei aber total unaufdringlich. Im Laufe des Tages habe ich mich oft bei der Frage ertappt: “Was riecht denn hier so gut”, um dann festzustellen – das bin ja ich!DSC_7253

Ich finde, der Duft hat etwas total Feminines – auf eine sehr moderne Art und Weise. Also nicht zu blumig oder seifig. Vielleicht eher ein Hauch pudrig, aber ohne zu schwer zu sein. Irgendwie lebendig! Einfach lecker. Schade, dass ihr durchs Internet nicht mal schnuppern könnt…

Die Kampagne und auch die Flacons sind im unverkennbaren Calvin Klein Stil gestaltet. Hellrosa-weiße Verpackung für die Dame, hellgrau-weiß für den Herrn. Die schwarz-weiß Fotos der Werbeanzeige zeigen ein junges Pärchen, das die Finger nicht voneinander lassen kann… Das besondere daran: die beiden sind auch im echten Leben ein Paar! Diese Idee finde ich sehr schön und vor allem authentisch, denn der Duft soll den Zauber und das starke Gefühl einer neuen Liebe einfangen. Den Augenblick, wenn zwei Menschen erkennen, dass es der Anfang von “für immer” ist. Kraftvoll. Vertraut. Berauschend.

Mein Mann riecht auf jeden Fall auch zum Verlieben 🙂  Der Herrenduft riecht modern holzig, mit einer frischen Ingwer- und Sternfrucht-Note.  Ich liebe holzige Männerdüfte. Hat sowas Warmes, Maskulines.

Der Anfang von unserem “für immer” liegt übrigens mittlerweile schon über 13 Jahre zurück. Ich bin schon gespannt welche tollen gemeinsamen Erlebnisse ab sofort später zu unseren ETERNITY NOW-Erinnerungen werden!

Eure Julia

Auf den Geschmack gekommen? Hier gibt es die Düfte für sie und ihn

DSC_7257