INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Guten Tag, meine Lieben! Ab sofort gibt es auf dem Blog jeden Freitag eine neue Kategorie:

Mein Style 1×1. Eine Fashion-Formel für stylische Outfits.

Ganz einfach: Kein Auswendiglernen. Nur Nachmachen.

Ist das was für euch?

Lektion Nr. 1: LEO 

Leo-Kleid + Lieblings-Leggings + Lederjacke = Stylisches Outfit

Hand hoch, wer wie ich eine jahrelange Leo-Sperre hatte! Aber jetzt ergebe ich mich. Es ist einfach zu geil. Gerade in dieser Kombination liebe ich diesen Look einfach. Das leicht flatternd-fließende Kleid, die butterweiche Lederjacke mit den edgy Nieten, meine Allzweck-Waffe – die Lieblings-Leggings und meine Stiefeletten. Hach. Manchmal darf auch eine Bauchtasche oder ein Gürtel dazu. Oder ich ersetze die Leggings durch eine Strumpfhose. 

Lasst mir gerne mal einen Kommentar da, welche Fashion-Lektion ich als nächstes für euch in Angriff nehmen soll. 

Eure Julia


Alle Bilder: Dagmar Knüppe-Herzog (WERBUNG durch Verlinkung)


Hier könnt ihr den Look nachshoppen:

(WERBUNG DURCH AFFILIATE LINKS)

Lederjacke: hier 

Leokleid: hier (neueres Modell) oder hier (ähnliches Modell als Tunika)

Leggings: hier

Stiefelette: hier