INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Werbung durch Verlinkung

Hey, ihr Lieben!

Auf vielfachen Wunsch habe ich euch hier mal eine absoluten aktuellen Sommer-Lieblingsstücke 2020 für Curvies zusammengestellt…

Gerne auch zum Nachshoppen… den direkten Link zu den Sachen findet ihr im Shop unter diesem Beitrag!

(Weitere Outfits und OOTDs findet ihr übrigens täglich auf meiner Instagram Seite: @inbetweeniemusthaves)

 

Ich kann in diesem Sommer nicht leben ohne…

 

1 Pali-Shorts

Diese Hose habe ich mir neulich einfach mal bei OTTO bestellt, weil ich das Muster aktuell so liebe. Und sie ist einfach der Hammer. Anziehen, fertig. Sie ist luftig, stylish und mega bequem. In Sachen Komfort mache ich keine Kompromisse mehr. Aus dem Alter bin ich raus. 🙂 Skateboard bzw. Longboard fahren bis ins “hohe Alter” geht aber offensichtlich noch…

2 Lingerie-Tops

Mittlerweile besitze ich eine ganze Reihe von diesen Dingern. Alle von H&M – alle aus diesem Jahr! Ein kurzes, eins mit besonderem Spitzenrücken und zwei Long-Tops. Ich schwöre drauf. Zur Jeans mit Blazer drüber, als Unterkleid unterm Sommerkleid, pur zur Jeans-Shorts (oder Pali-Shorts)… Immer TOP angezogen!

3 Blazer

A propos Blazer: Diesen Sommer geht NIX ohne meine Blazer. Der grüne von H&M, der weiße von Miyabi oder der dunkle von Samoon… Mein absoluter Statement-Look dieses Jahr. Man ist einfach sofort angezogen, selbst wenn man darunter nur ein Basic-Shirt, ein Lingerie Top oder ne Jeans trägt!

Fotos oben und unten: Soulfully

4 Jacken-Kleider

Noch nie gehört? Ich hab’s erfunden! Nein, quatsch, aber bestimmt ein bisschen salonfähig gemacht. So oft bin ich bisher noch auf kein anderes Kleidungsstück angesprochen worden. Dieses grüne Ding ist eigentlich ein Kleid. Aber ich trage es fast noch lieber als Jacke oder Cardigan über mein Sommer-Outfit.

5 Mein Tunika-Kleid

Ich besitze es in allen vier Farben und ich durfte es (wie ihr wisst) selbst für OTTO in Kooperation mit Soulfully und Boysen’s designen. Mein Baby sozusagen! Und wenn ich mir eure Bewertungen im Online-Shop dazu so durchlese, ist es glaube ich mittlerweile auch eins von euren Lieblingskleidern. DANKE dafür!!! Ich freue mich, wenn ihr euch freut!

Der Schnitt, der Stoff und das Muster sind einfach der ideale Begleiter. Ob pur, zur Leggings, zur Jeans, mit Lederjacke oder Jeansjacke, über Strumpfhosen-Shorties (noch so ein Summer Essential eigentlich) oder unterm Blazer. Geht alles!

6 Weiße Stoff-Turnschuhe

Ob Chucks, Vans oder Supergas – ich trage sie tatsächlich zu jedem Outfit und fast täglich. Meine perfekten Barfuß-Schuhe!

Foto oben: Soulfully

7 Meine Piloten-Sonnenbrille

Der Knaller-Klassiker von RayBan. Meine ist mittlerweile schon ein paar Jahre alt, aber ich mag sie gegen keine andere Sonnenbrille der Welt eintauschen. Macht aus jedem Outfit einen Look! Oder was sagt ihr?

So, jetzt seid ihr dran: Was sind eure Curvy Summer Essentials?

Lasst mir gerne einen Kommentar da, dann können wir die Liste noch erweitern… Ich freue mich auf eure Nachrichten!

 

Bis dahin – genießt den Sommer…

Eure Julia

(Weitere Outfits und OOTDs findet ihr übrigens täglich auf meiner Instagram Seite: @inbetweeniemusthaves)


SHOP MY STYLE

(Affiliate Links)