INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Ende August haben 11 Frauen in der Bochumer Innenstadt für Aufsehen gesorgt. So viel geballte Curvy-Power auf einem Haufen hatten die Samstag-Nachmittags-Shopping-Bummler wohl auch noch nicht erlebt. Was wir dort gemacht haben, könnt ihr hier nachlesen…

Was ist Curvy Goodlife?

Wir haben eine Bewegung ins Leben gerufen, die es in dieser Form in Deutschland noch nicht gegeben hat. Denn Curvy Goodlife ist Lebensfreude, Frauen-Power, Eleganz, gegenseitiges Empowerment, Unterstützung und Style – unabhängig von der Kleidergröße. Eigentlich ist es ganz einfach erklärt: Wir finden, jeder von uns hat die Verantwortung, die Kraft und das Recht in sich, sein Leben so schön wie nur eben möglich zu gestalten. Ohne Einschränkungen über vermeintliche Schönheitsideale oder Lebensvorstellungen. Deshalb haben wir beschlossen, das Leben einfach in all seinen Facetten zu feiern und das Curvy Goodlife zu leben.

Celebrate Life – Celebrate your Size.

Living the sweet #curvygoodlife with stylish, curvy and plus size women from all over the world.


Wer ist Curvy Goodlife?

Was ursprünglich mal locker aus der Hüfte als gemütliches Kaffee-Trinken zweier Instagram-Bekanntschaften geplant war, führte letztlich zu einem unglaublichen, großen, stylishen und inspirierenden Event mit 11 Frauen (und einer Fotografin) im Living Room in der Bochumer Innenstadt. Auf den nächsten Bildern könnt ihr sehen, wer alles dabei war. Wir sind Blogger, Models, Instagramer, YouTuber, Schauspielerinnen und eigentlich alle total unterschiedlich, und doch haben wir so viel gemeinsam. Ein Curvy Goodlife. Und das macht die perfekte Mischung aus.

Und dieses Treffen ist erst der Anfang! Wir möchten, dass auch ihr Teil unserer Curvy Goodlife Community werdet. Folgt uns unbedingt auf Instagram (@curvygoodlife) und teilt auch eure Bilder mit dem Hashtag #curvygoodlife.

v.l.n.r.: (Instagram Accounts) @ja_noo, @annika_gilles, @christina_petersen_official, @louizawithcurvez, @elabonbonella, @sissys.welt, @marenkiss, @blessmysoul, @inbetweeniemusthaves, @curvysina, @thecurvyblog.                         Foto: @kupferfux


So war das 1. CURVY GOODLIFE Event in Bochum

Schon bei der umfangreichen Planung unseres Treffens jagte eine WhatsApp die nächste – kein Wunder also, dass wir in den ersten beiden Stunden des Events vor lauter Quatschen noch nicht mal dazu kamen, überhaupt unser Essen zu bestellen. Schließlich kannten wir uns ja (fast) alle nur online und hatten Einiges zu erzählen. Wir tauschten uns über Gott und die Welt, Mode, Bloggen und das Leben aus, gaben uns gegenseitig Tipps und Anregungen für sämtliche Lebenslagen. So ein angeregter Austausch zwischen gleichgesinnten Mädels macht einfach riesigen Spaß.

We are not picky. We just know exactly what we want: a good life!

Als die erste Quassel-Laune dem Hunger wich, ließen wir uns kulinarisch verwöhnen. Klickt euch gerne mal durch.

Anschließend machte Fotografin Andrea Hufnagel aus Hamburg (@kupferfux) von jeder noch wunderschöne Outfitbilder. Welches gefällt euch am besten?

Happiness is not a Destination – it’s a way of life.


Vielen lieben Dank an unsere Curvy Goodlife Supporter

Was bei einem waschechten Blogger-Event natürlich nicht fehlen darf, sind die Goodie-Bags. Dass wir alle so reich gefüllte Taschen mit nach Hause nehmen durften, damit hatte wohl keine von uns gerechnet. Zeigt aber auch, dass unsere Philosophie den Nerv der Zeit getroffen zu haben scheint, wenn wir damit auf so viele offene Ohren gestoßen sind. Also machen wir genau so weiter!

Wir bedanken uns noch einmal von Herzen bei unseren vielen Unterstützern, die dieses Treffen zu einem vollen Erfolg gemacht haben.

Fleurop

http://www.fleurop.de

 

 

 

 

Glossy Box

https://www.glossybox.de

 

 

 

Goertz

https://www.goertz.de/damen/

 

 

 

 

 

Bijou Brigitte

https://www.bijou-brigitte.com

 

 

 

 

 

 

Reishunger

https://www.reishunger.de

 

 

 

 

 

 

 

Mutterland

https://www.mutterland.de

 

 

 

 

 

 

Kupferfux

Und ein riesengroßes Dankeschön geht natürlich an unsere talentierte Fotografin Andrea Hufnagel / @kupferfux aus Hamburg. Obwohl sie selbst eher an eine zauberhafte Elfe erinnert, weiß sie genau, wie man Kurven richtig in Szene setzt. Schaut unbedingt mal auf ihrem Instagram-Account vorbei…

 

 

 

 

 

 

Join the Curvy Goodlife now!