INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

P1100259

Jahrelang hatte ich “schwarz” aus meinem Kleiderschrank so gut wie verbannt. Dunkelblau war irgendwie freundlicher und passte laut Farbberatung auch besser zu meinem Teint.

In letzter Zeit aber schleicht sich die “unbunte Farbe” langsam aber sicher wieder in mein Shopping-Herz zurück.

Auf der CURVY habe ich dann die Kleider von Anna Scholz für Sheego für mich entdeckt. Für eine Hochzeit landete also dieses kleine Schwarze mit Spitzenärmeln in meinem Warenkorb und zwei Tage später im Paket vor meiner Haustür.

P1100214

Und einmal anprobiert wollte ich es am liebsten gar nicht mehr ausziehen! Also beschlossen meine Schwester und ich, es für den Blog zu shooten.

DIE BLOGGER-MAUER  * Blogger-Mauer

*  “Blogger-Mauer”, die  =  Mauer, vor der man ganz tolle Bilder für einen Blog shooten kann.

“Ich habe direkt vor der Haustür ‘ne echte Blogger-Mauer* “, sagte sie. Also machten wir uns an einem lauen Mittwoch Abend auf den Weg dorthin. Sie ganz Touri-mäßig mit der Kamera um den Hals und ich frisch gestylt im schicken Cocktail-Kleid – mit den Pumps (Böses ahnend) in der Hand und FlipFlops an den Füßen…

P1100123

Denn die ominöse Blogger-Mauer musste erst mal durchs halbe Dorf erwandert werden. Wer schon mal abends durch unser Dorf spaziert ist weiß, dass man um diese Uhrzeit in der Regel eher auf Hundebesitzer im Jogginganzug als auf das Set für ein Blog-Shooting trifft. Dementsprechend wurden wir von eben diesen Gassi-Gehern und zufällig vorbeifahrenden Autofahrern beäugt. Die Situation war echt zum Schießen.

P1100121

Das Kleid ist ein absolutes INBETWEENIE MUST HAVE. Es sitzt durch den hohen Stretch-Anteil wie angegossen und zaubert nebenbei durch den Schnitt, die Länge und vor allem durch die Raffungen an den Seitennähten eine echt schöne Silhouette.

P1100239

Am schönsten finde ich den Ausschnitt und den Schulterbereich mit der Spitze. Sexy und doch nicht “nackig”.

P1100132

Also einfach mein absolutes Lieblingskleid!

P1100232