INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

CURVY Berlin 2016 - Studio Untold

Hallo ihr Lieben

wie hier bereits angekündigt folgt nun der zweite Teil meines Besuchs auf der CURVY in Berlin. Diesmal geht es schwerpunktmäßig um die Marken

Ulla Popken / Studio Untold

Mein Highlight auf dem CURVY-Runway war ja erklärtermaßen dieser Rock von Studio Untold. Der Schnitt, das Material, die Länge, das Streifenmuster – HAMMER! Auch auf den “großen” Laufstegen der Mercedes Benz Fashion Week im legendären weißen Zelt am Brandenburger Tor sah man diese Art von Rock in verschiedenen Variationen. Ich würde ihn nur anders kombinieren. Vielleicht mit Brogues mit weißer Sohle und einem uni-farbenem Oberteil mit Metallic-Elementen …

CURVY Berlin 2016 - Studio Untold

Diese Statement-Kette finde ich auch großartig: CURVY Berlin 2016 - Ulla Popken / Studio Untold

Ich würde dazu aber das Blau der Steine aufnehmen und sie mit dieser bürotauglichen Bluse kombinieren:

CURVY Berlin 2016 - Ulla Popken / Studio Untold

Das nächste Teil aus der “Selection” Kollektion von Ulla Popken ist angezogen und offen als Mäntelchen getragen zu grauen oder taubenblauen Basics bestimmt der Knaller.

CURVY Berlin 2016 - Ulla Popken

Diese Tunika mit Dschungelprint kann ich mir im Sommer auch schön zur Jeans vorstellen.

CURVY Berlin 2016 - Ulla Popken

Und noch was Schickes für die Kuschelecke: wenn das mal nicht der coolste Pyjama ever ist 😉 !!!

CURVY Berlin 2016 - Ulla Popken / Studio Untold

Als Kindergarten-Mama muss ich ja auch mal praktisch denken: wie schön, dass es bald auch mal schöne Softshell-Jacken, ein bisschen wie im Stil von Odd Molly gibt!

CURVY Berlin 2016 - Ulla Popken

Ihr seht also, es gab echt viel zu sehen.

CURVY Berlin 2016 - Ulla Popken / Studio Untold

Besonders beliebt war natürlich auch der CANDY SHOP mit lauter Leckereien …

CURVY Berlin 2016

Und noch leckerer ging es am nächsten Morgen dann auch direkt weiter beim exklusiven BLOGGER-BRUNCH mit Ulla Popken und Studio Untold im nahegelegenen Hilton Hotel am Gendarmenmarkt, den u.a. die liebe Lisa von LISA MOSH (unten links im Bild) für uns frühstücks- und fashion-süchtige Bloggerinnen organisiert hatte.

CURVY Berlin 2016

Breakfast with a View

Was für eine tolle Location! Einen Steinwurf von der CURVY entfernt am wunderschön winterlich eingeschneiten Gendarmenmarkt wurden wir mit dieser herrlichen Aussicht im Hilton Hotel begrüßt.

DSC_9271

DSC_9270

Und auch das Buffet konnte sich sehen lassen.

DSC_9275

Also genossen wir uns erst mal ein ausgiebiges Frühstück und die süßen Goodies, DSC_9272

… bevor Verena und Sarah uns die Highlights der neuen Kollektionen vorstellten.

DSC_9294

DSC_9273

Wirklich gelungen finde ich vor allem die neue Wäsche-Kollektion von Ulla Popken. Habe mir den Body direkt in meiner Größe bestellt und werde bald berichten, wie er passt!

DSC_9284

Danach wurden ganz Blogger-like natürlich wieder alle Handys und Fotoapparate gezückt und ein paar schöne Bilder gemacht. Hier z.B. ein Selfie mit der wunderschönen Samela von Samelacurve.

DSC_9293

Meine liebe “Kieler Sprotte” und CURVY FIT Partnerin Jana war natürlich auch dabei:

DSC_9287

Cheeeeeese !

DSC_9290

Hier kommt noch mal die ganze Blogger-Bande:

Gruppenfoto

Zuletzt noch schnell ein Ballon-Bild mit Jeans-Weste von Studio Untold (eigentlich hatte ich mir in den 90ern geschworen, sowas nie wieder anzuziehen … – aber diese hier ist einfach zu cool!), und dann musste ich mich auch schon beeilen, um meinen Styling-Termin bei Udo Walz für die Minx-Show noch rechtzeitig zu erwischen … Dazu mehr im nächsten Post.

DSC_9277

Welche Modesünde ist euer Highlight?

Lasst mal was von euch hören 😉

Eure Julia