INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

graue Fellkapuze

Ich habe zwar schon das eine oder andere graue Haar, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Was ihr hier seht, ist die Fellkapuze meiner Weste. Denn es ist …

Kalt, kalt, kalt!

Gestern und heute Morgen musste ich tatsächlich meine Autoscheiben freikratzen. Gar nicht so einfach mit einer ollen Plastik-Parkscheibe. Ich bin noch nicht soweit! Ist mein Kleiderschrank doch gerade erst auf Herbst eingestellt. Die frisch gepackte Kiste mit den Sommersachen wurde noch nicht mal eingemottet, und schon kommen morgens die ersten Wintergefühle auf.

Hat ja auch etwas Schönes. Eis-Rosen zum Beispiel.

Eisrose

Um der Kälte zu trotzen also schnell die dicken Klamotten gesichtet und längst vergessene Schätze im Klamottenfundus wiederentdeckt…

Weste mit Fellkapuze

Wie zum Beispiel meine Weste mit der Fellkapuze von Betty Barclay. Kein echtes Fell natürlich – keine Sorge. Ich glaube, dafür musste noch nicht mal ein Teddy sterben. Eher ein X-beliebiges graues Zottelstofftier vielleicht. Dafür macht es sich jetzt um so besser als Kopfschmuck, oder?

Und weil es ja im Laufe des Tages immerhin noch etwas wärmer wird, kann man auch mal mutig nur ein kurzärmeliges Shirt dazu kombinieren. Zumindest für’s Foto 😉

DSC_7959

Ich finde die Kombination aus grau und cognac-farben und auch den Materialmix echt stylisch. Ein ähnliches Modell gibt es hier oder hier.

Inbetweenie Must Haves

Sonne raus – Weste aus!

Und gegen die grauen Haare hilft nur ein Frisör-Besuch. Ich werde mir auch mal so eine Olaplex-Behandlung gönnen. Das muss ja echt ein Wundermittel sein! Näheres dazu bald hier auf dem Blog.

Blogger-Look

Shirt mit Gold-Details: Zizzi (gerade im Sale!) hier

Jeans: C&A – ähnliches Modell hier