INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Hallo ihr Lieben!

Endlich Sonnenbrillen-Wetter! Ist das nicht herrlich?

DSC_5143

Als mein Papa mich heute so sah, wollte er mir eine neue Jeans kaufen. Aber der ist in Sachen Mode vielleicht einfach auch nicht der richtige Maßstab 🙂  Ich jedenfalls liebe meine neue Fetzen-Jeans im destroyed Look von C&A.

DSC_5139

Außerdem gibt es da wohl durchaus noch kaputtere Versionen – da ist meine ja noch harmlos…

Im Online-Shop von C&A habe ich die Jeans leider nicht gefunden, den Link ergänze ich dann später. Schaut am besten direkt bei einer C&A Filiale in eurer Nähe vorbei.

Ich fühle mich damit für jeden Casual-Anlass dieses Sommers gewappnet: Beach-Party, Shopping-Tour, Kindergarten-Abschlussfeiern oder einfach so. Diese Jeans ist dank des hohen Strech-Anteils so bequem – am liebsten würde ich sie gar nicht mehr ausziehen.

Heute trage ich dazu meine Lieblings-Sommer-Tunika von S. Oliver. Gerade in rot im Angebot für 19,99 EUR!   

DSC_5177

DSC_5173DSC_5142

Und jetzt: Feierabend… Darauf ein Sommerbier. Prost!

DSC_5168 - Kopie

Sommer-Tunika

Und hier nochmal die Urlaubsvariante der Sommer-Tunika mit kurzen Jeans-Shorts

Sommer-Tunika

Genießt den Sommer!

Eure Julia