INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Was ist euer liebster Frühlings-Look?

Hallo ihr Lieben!Schmuck Statement Kette

Wer keine Angst vor Print hat, dem kann ich diese dunkelblaue Stoffhose (von JUNAROSE) mit Blumen-Print empfehlen. Sie ist optimal geeignet, den Frühling zu gebührend zu begrüßen.

Passend dazu kombiniere ich ein schlichtes uni-dunkelblaues seidig-luftiges Oberteil (von Zizzi) mit Reißverschluss-Detail am Rücken.

An den Füßen trage ich meine hell-beigen Tanz-Schuhe mit softer Barfuß-Sohle, Strasssteinchen und einem Absatz in tanzbarer Höhe (von Gabor).

Und natürlich darf eine obligatorische Statement-Kette nicht fehlen, hier eine geflochtene Version in grau und tulpengelb (über DaWanda).

Fertig ist der Frühlings-Look!

Blumenprint

Wie seid ihr denn dieses Jahr in den Mai getanzt?

Eure Julia