INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

German Curves Frühlingserwachen rosa Lederjacke

Hallo-ihr-lieben

„Was für ein schönes Motto“, dachte ich bei der Bekanntgabe unseres GERMAN CURVES-Themas. Doch mit Frühlings-Erwachen hatten die Wetterbedingungen beim Blog-Shooting erst mal recht wenig zu tun:

German Curves Frühlingserwachen rosa Lederjacke

Denn mit SCHNEE hatte ich nun eigentlich wirklich nicht mehr gerechnet! Umso mehr muss jetzt also mein Outfit dazu beitragen, Frühlings-Gefühle in euch zu wecken.

German Curves Frühlingserwachen rosa Lederjacke

Also, was wäre Outfit-technisch besser dazu geeignet, sich in Frühlings-Stimmung zu bringen, als eine pastellrosa-farbene Lederjacke?

German Curves Frühlingserwachen rosa Lederjacke

Vielleicht noch ein paar Tulpen dazu und ein farblich passendes Spitzenoberteil, das bis gerade noch Winterschlaf in meinem Kleiderschrank gehalten hatte? Sehr gerne:

German Curves Frühlingserwachen rosa Lederjacke

So, Frühling – dann erwache jetzt auch mal bitte!

German Curves Frühlingserwachen rosa Lederjacke

Zumindest die Sonne konnten wir an diesem Wochenende ja schon mal hervorlocken.

German Curves Frühlingserwachen rosa Lederjacke

Und sobald die Sonne sich blicken lässt, liegt auch gleich ein ganz neuer Duft in der Luft.

Der Duft nach Frühling!

Also weg mit der Frühjahrs-Müdigkeit, schmeißt euch in eure schönsten Frühlings-Farben, haltet eure Nase in den Frühlings-Wind und nutzt jeden Sonnenstrahl! Vielleicht entdeckt ihr ja schon hier und da etwas frisches Grün…

German Curves Frühlingserwachen rosa Lederjacke

Eure-Julia

German Curves Frühlingserwachen rosa Lederjacke

German Curves Frühlingserwachen rosa Lederjacke

Lederjacke: Sheego*

farblich passende Tasche: Fiorelli (z.B. über Zalando)

Hose (mit integrierter “Bauch-Weg-Funktion”): Sallie Sahne (z.B. über Navabi)

Spitzentop: (leider nur noch in rot da) Taifun

 


 * dieses Kleidungsstück wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


Vielleicht schaffen wir es ja, den Frühling mit geballter German Curves-Power zu locken?

Hier geht’s zu den Beiträgen der anderen Teilnehmerinnen …

German Curves Frühlingserwachen rosa Lederjacke

Und noch mehr GERMAN CURVES gibt es hier:

GERMAN CURVES bei Facebook

GERMAN CURVES bei Instagram


 

PS: Bei mir steht übrigens nicht nur der Frühling, sondern auch ein Blog-Umzug vor der Tür. Bald geht es auf meiner allerersten eigenen Domain weiter! Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ihr mich auch dort mal besuchen kommt.

Weitere Infos folgen natürlich, sobald es losgeht. Und dann feiern wir eine kleine “Einweihungsparty” …