INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

German Curves Inbetweenies

Hallo meine Lieben,

Mein Style 2016?

Mein Style wird sich in 2016 vermutlich gar nicht großartig verändern. Ich habe meinen Stil gefunden und werde euch auch im Neuen Jahr weiterhin die Klassiker, die meiner Meinung nach in jeden Kleiderschrank gehören, präsentieren. Zum Nachkaufen, als Inspiration oder um einfach einen stilistischen Anker zu werfen, nicht jeden Fashion-Trend mitmachen zu müssen, um stylisch angezogen zu sein.

Jetzt ist es echt bald soweit. 2016 steht vor der Tür! Habt ihr schon euer Silvester-Outfit zusammengestellt, große Pläne für das Neue Jahr geschmiedet oder eure guten Vorsätze auf eine lange to-do-Liste geschrieben?

Ich nicht. Ich habe da ein anderes Ritual.

German Curves Inbetweenies

Wenn an Silvester der Countdown runtergezählt und das Neue Jahr mit Jubel und Küsschen ausgiebig begrüßt wurde, nehme ich mir ein paar Sekunden ganz für mich, schließe die Augen und…

Ich wünsche mir etwas.

Das können ganz konkrete Geschehnisse oder auch ganz banale Dinge sein, die ich mir für das Neue Jahr wünsche. Wichtig ist nur, sie (in Gedanken) klar auszusprechen.

German Curves Inbetweenies

Ich mache das schon, seit ich mich erinnern kann.

Und was soll ich sagen: rückblickend hat das für mich bisher immer funktioniert.

German Curves Inbetweenies

Vielleicht auch deshalb, weil ich grundsätzlich ein realistischer Mensch bin und mir keine utopischen Dinge wünsche. Aber dennoch gibt diese Wunschformulierung meinem Neuen Jahr immer (bewusst oder unbewusst) eine Art Richtung vor.

Wenn man es sich vorstellen kann, dann kann man es auch erreichen.

Was ich mir genau wünsche, bleibt natürlich mein Geheimnis. Das ist wie mit den Sternschnuppen… Aber probiert es doch selbst einmal aus! Und lasst mich Ende 2016 mal wissen, ob es bei euch auch funktioniert hat.

Blogtechnisch kann ich euch aber schon etwas verraten: ich ziehe 2016 um auf meine eigene Domain! Da habe ich einfach viel mehr Gestaltungsspielraum (und ihr müsst nicht mehr so eine lange URL eintippen).

German Curves Inbetweenies

Blazer/Gehrock: Dresses unlimited über Navabi (gerade im Sale!)

Longshirt mit Pailletten: Junarose (ähnliches Modell hier)

goldener Metall-Gürtel: Studio Untold

Hose: Minx by Eva Lutz (ähnliches Modell hier)

Stiefel: Sheego


 

Außerdem wird es im Januar sportlich.

Curvyfit

Aber dazu mehr im nächsten Post …

Eure Julia


Hier seht ihr, wer noch bei GERMAN CURVES dabei ist: