INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Herbstlook Fellweste

Ich liebe den Herbst. Nicht nur, weil ich im Oktober Geburtstag habe… Er bringt durch das weiche, warme Licht die schönsten Farben der Natur zur Geltung und ist einfach die gemütlichste Jahreszeit. Und weil sich das Wetter nicht entscheiden kann, ob es warm oder kalt sein soll, ist im Herbst optimales Westen-Wetter.

Also habe ich einen Teil meines Geburtstags-Geldes in diese muckelige Fellweste und ein Pailletten-Eulen-Shirt aus der aktuellen C&A-Kollektion gesteckt (den Link zu den Sachen findet ihr übrigens ganz unten):

Herbstlook Fellweste

Heute habe ich als elegantere Variante meinen stretchigen schwarzen Bleistift-Rock und eine blickdichte schwarze Strumpfhose mit Leder-Stiefeletten dazu kombiniert. Ich kann mir aber als Casual-Look auch eine Jeans super dazu vorstellen. Und wer den aktuellen 70s Trend aufgreifen möchte: mit einer Jeans-Schlaghose bekommt das Outfit direkt einen Retro-Touch.

Herbstlook Fellweste  Herbstlook Fellweste

Herbstlook Fellweste

Wenn das nicht mal eine coole Shooting-Location ist …

Herbstlook Fellweste

Das Fell (Kunstfell natürlich) ist so kuschelweich…

Herbstlook Fellweste

Hier fühle ich mich ein bisschen wie Aschenbrödel auf der Jagd – nur schicker natürlich  😉

Herbstlook Fellweste

Auf dem nächsten Bild seht ihr sie auch mal ein bisschen, wie die Weste von hinten aussieht: grauer, weicher Grobstrick.

10

Herbst-Look Fellweste

Herbst-Look Fellweste

Und, wie gefällt euch mein Herbst-Look?


Sonnenbrille von Ray-Ban
Fellweste von C&A
Eulen-Shirt von C&A

Bleistift-Rock (ähnliches Modell von Zizzi)

Tasche von Liebeskind (meine habe ich schon seit 5 Jahren – das ist ja fast schon “Vintage”): ähnliches Modell hier

Strumpfhose von C&A

Stiefeletten von Gabor: ähnliches (fast noch schöneres) Modell hier


SuperschwesternFalls ihr euch immer schon mal gefragt hat, wer eigentlich immer meine Fotos macht: das ist meine liebe Schwester: Angela Märtin – sie macht das wirklich toll, oder? Ich habe sie blogger-technisch schon ein bisschen angefixt. So ist sie jetzt auch immer auf der Suche nach der perfekten Location (ich sag nur: die Blogger-Mauer…) und ist (wenn nötig) sogar mit vollem Körpereinsatz dabei, wenn es darum geht, den perfekten Bildausschnitt zu finden. Auf jeden Fall sind die Shootings mit ihr immer ein Highlight: Lustig bis albern, kreativ bis künstlerisch, … und am Ende kommen in der Regel auch einige durchaus vorzeigbare Bilder dabei heraus.

DANKE, Angie 🙂    Beste Schwester der Welt

Schwesternfoto: Stefanie Lategahn


Herbstlook Fellweste  11  Herbstlook Fellweste