INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Guten Morgen, ihr Lieben,

neulich landete eine ganz besondere Anfrage in meinem Postfach: von BUNTE.de – … na, mal eben vom erfolgreichsten People-Portal Deutschlands.

“Möchtest du für uns über Curvy Fashion schreiben?”

Was für eine Frage! Klar bin ich dabei. Und gestern Abend ist mein erster Artikel online gegangen… Schon ein cooles Gefühl – so Seite an Seite mit Lena Meyer-Landrut.

Worum geht’s?

Ich habe mich unter anderem mit der Frage beschäftigt, warum es eigentlich so wenig schöne Klamotten in großen Größen in unseren Fußgängerzonen gibt, ob Mode nicht einfach für alle da sein sollte, und warum “curvy” nicht immer auch gleich “sexy” bedeuten muss.

Beim Klick auf das Bild kommt ihr direkt zu dem Artikel.



Ich bin so gespannt, wie euch der Beitrag gefällt 🙂 .

Wenn ihr im Artikel auf meinen Namen neben meinem kleinen Foto klickt, kommt ihr auf mein Autorenprofil. Dort habe ich noch ein paar lustige Fragen beantwortet, zum Beispiel, was mein schlimmstes Teil im Kleiderschrank ist.


Also, viel Spaß beim Lesen und einen spannenden Samstag!