INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Kennt ihr eigentlich Soulfully?

Das Plus-Size-Blog von OTTO will selbstbewusste Frauen ganz selbstverständlich so zeigen, wie sie eben sind. Dabei dreht sich alles um Mode, das Leben im Allgemeinen, Körper und Seele im Speziellen, neue Trends, fantastische Events und die verschiedensten Facetten von Stil. Und das Ganze wird verkörpert durch inspirierende und authentische Bloggerinnen und Gastautoren.

www.soulfully.de

Um so mehr freue ich mich, jetzt auch ganz offiziell ein Teil der Soulfully-Familie sein zu dürfen: Mit meinem eigenen Autoren-Profil! *Quiek*

 

Meine Beiträge auf Soulfully.de

Ich meine: HALLOOO – mein Foto in einer Reihe mit all diesen wunderbaren Menschen, die ich in letzter Zeit kennenlernen durfte… Wenn ihr auf meinen Namen klickt, gelangt ihr zu meinen Beiträgen. Auch meine alten Beiträge werden dort noch verlinkt. Aktuell findet ihr sie noch in Dörtes Profil.

Ich freue mich einfach riesig, mit euch auch dort regelmäßig den einen oder anderen Schwank aus meinem Mama- und Blogger-Leben zu teilen. Also schaut gerne immer mal wieder auf der Soulfully-Seite vorbei…

Meinen neusten Beitrag habe ich gemeinsam mit meinem Hamburger Soulmate Melanie geschrieben: Wir erzählen, wie wir Weihnachten feiern und geben noch ein paar Outfit-Tipps rund ums Fest. Klickt gerne mal rein! (Einfach auf das Foto klicken)

Außerdem habe ich in letzter Zeit über den Trend-Stoff SAMT geschrieben und über diese Tage am Rande des Nervenzusammenbruchs, die man als Mama schon mal im ganz normalen Alltags-Wahnsinn so hat.

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!