INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

 

Habt ihr eigentlich schon meinen letzten Beitrag für Soulfully gesehen?

Die Bilder vom Shooting mit meiner kleinen Ballerina sind so schön geworden, dass ich euch einfach noch schnell ein paar davon zeigen wollte…

Außerdem haben mich so viele nach den einzelnen Kleidern gefragt, dass ich sie euch in meinem SHOP verlinkt habe (und auch noch ein paar andere schöne Dinge – schaut unbedingt mal dort vorbei!).

Mein grünes Kleid ist übrigens das Kleid aus meinem TV-Spot. Das findet ihr HIER. (affiliate link)

Und das rote Kleid meiner Tochter ist von Family. Das ist übrigens gerade reduziert: HIER.

Wie gefallen euch die Bilder?


Das grüne Mini-Me Kleid, mein rotes Kleid und der schöne Strand-/Picknick-Korb wurden uns freundlicherweise von OTTO zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür !!!