INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Plus Size Fashion Days 2017 in Hamburg

habt ihr eigentlich schon meinen Bericht über die Plus Size Fashion Days gelesen? Ich verlinke ihn hier gerne mal für euch… In Kooperation mit OTTO und Soulfully hatte ich einfach ein durchweg fantastisches Wochenende in Hamburg. Vielen lieben Dank dafür!

Mein Fazit in ganz kurz: ein großartiges Wiedersehen mit modebegeisterten lieben Menschen, ein erinnerungswürdiges Mädels-Wochenende, geile Location. Ich hätte mir nur mehr Licht auf dem Laufsteg gewünscht – es war einfach zu dunkel, um die Outfits richtig zur Geltung zu bringen (oder sie zu fotografieren). Und beim nächsten Mal müssen für meinen Geschmack noch viel mehr Marken noch viel mehr großartige Mode für Kurven-Frauen und -Männer präsentieren. Ich habe noch lange nicht genug und glaube: Da geht doch bestimmt noch was!!!

Bilder sagen mehr als Worte

Wen ich so alles getroffen habe und was sonst noch so los war? Hier kommt der versprochene Einblick in mein Fotoalbum…

 

Blogger Event Ulla Popken

Die Mädels von Ulla Popken hatten am Samstag zu einem Get Together mit Foto-Shooting eingeladen. Wir durften uns dazu sogar ein schickes Outfit aussuchen. Welches gefällt euch am besten?

Außerdem konnten wir Kekse verzieren, uns in Guidos Sofas lümmeln und wurden köstlich mit kleinen Cake-Pops und leckeren Getränken versorgt.

Ich finde es ja immer spannend, endlich auch mal die Gesichter hinter den E-Mail-Adressen zu treffen, mit denen man immer so schreibt! Hat mich sehr gefreut, liebes Ulla-Popken-Team!

Blogger Event Happy Size

Freitag Abend war richtig Stimmung vor der Fotowand von Happy Size. Als stylisches Geschenk durften sich alle über einen mega-coolen silbernen Metallic-Blouson freuen. Der kam schon oft zum Einsatz! Lieben Dank dafür!

Außerdem waren die Finalistinnen von Curvy Supermodel vor Ort. Habe sie mir draußen direkt mal für ein gemeinsames Foto geschnappt.

Label to watch: PAPRIKA

Meine Lieblings-Neuentdeckung: Das Label Paprika! Coole Schnitte, hochwertige Stoffe und funkelnde Outfit-Details… Da sind direkt so einige Teile in meinen imaginären Kleiderschrank gewandert. Werde die Sachen mal alle “in echt” anprobieren und euch dann berichten.

Die Location

Das Cruise Center in der Hamburger Hafencity ist schon echt eine Erscheinung! Fast mitten im Wasser gelegen, mit mega-hohe Decken, stylischem Container-Flair und ausreichend Parkplätzen vor Ort…

Ich hoffe, mein kleines Fotoalbum hat euch gefallen?

Bin gespannt, wohin meine nächste Fashion-Reise geht… Nächstes Jahr auf jeden Fall nochmal zu den Plus Size Fashion Days. Oder vielleicht wird es ja bis dahin eine Plus Size Fashion WEEK, liebe Tanja?

Liebe Grüße