INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

heute habe ich mal wieder ein sehr alltagstaugliches Outfit bestehend aus lauter INBETWEENIE MUST HAVES für euch. In den Porzellan-Print der Hose habe ich mich auf den ersten Blick verliebt! Und obwohl sie so wild gemustert ist, war es gar nicht schwer, sie zu kombinieren: wenn man nämlich in der selben Farbfamilie bleibt. Und da bietet sich ein heller Jeans-Stoff in Kombination mit weiß einfach fabelhaft an.

Die Jeansjacke von Zizzi habt ihr schon ein paar mal an mir gesehen, aber das Blüschen ist neu! Ich habe sie neulich online bei Ulla Popken entdeckt Der Kragen, die Schulterpartie und die Knopfleiste sind aus hellem Jeans-Stoff, der Rest der Bluse aus leichtem knitterfreien Blusenstoff, der am Rücken plissiert ist! Die Bluse hat keine Ärmel und hat eine total praktische Länge, gerade zu eng geschnittenen Hosen.

Die Two-Tone-Schuhe habe ich noch aus dem letzten Jahr von Sheego und die Tasche ist von Hallhuber. Seit ich sie auf dem Soulmate-Event bekommen habe, ist sie täglich im Einsatz. Sie ist so schön butterweich und riecht so lecker! Außerdem passt einfach alles rein, was man so mit sich rumschleppt.

Diese Sonnenbrille mit mattem Gestell habe ich letzten Sommer noch im Sale ergattert. Die muss ich immer vor meinen Kindern in Sicherheit bringen, damit sie nicht für Verkleidungs-Spiele missbraucht wird. Dafür war sie nämlich auch trotz Sale zu teuer… Ach so, falls mein Mann das hier mitliest: So teuer war sie gar nicht 😉 LaLaLa…

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

PS: Und wenn ihr kurz ein Minütchen hättet, dürft ihr gerne für mich beim Navabi Plus Size Award 2017 abstimmen, für den ich nominiert bin… Ich würde mich sehr freuen!

Dazu müsst ihr nur auf den Link oben oder das kleine Bild rechts klicken, mein Foto markieren, nach unten scrollen, abstimmen, FERTIG. DANKE für eure Unterstützung! 🙂