Rock your Curves - mit Glencheck-Blazer - INBETWEENIE MUST HAVES
INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Habt ihr schon einen Glencheck-Blazer? Wenn nicht, wird es allerhöchste Zeit… Ich zeige euch meine aktuelle Lieblings-Kombi.

                                            Dieser Blog-Post enthält Werbung – in freundlicher Kooperation mit Zizzi. 

Glencheck-Blazer

Nach so einem Glencheck-Blazer habe ich schon lange gesucht. Nicht ohne Grund ist er gerade das absolute Must Have! Aber wie das mit Trends so ist, muss man auf die Umsetzung für uns Inbetweenies ja immer etwas warten. Wie gut, dass es Zizzi gibt!

Das traditionelle Muster aus den schottischen Highlights ist eigentlich ein echter Klassiker. Für manch einen, der wie ich noch ein paar Jahre seines frühen Lebens noch im letzten Jahrtausend verbracht hat, ist dieses Muster vielleicht noch eher mit Herren-Business-Anzügen in den 80ern belegt, aber glaubt mir, das Update schafft es bald auch in euren Kleiderschrank.

Denn dieser Blazer ist einfach so vielseitig kombinierbar! Ganz Klassisch zum schwarzen Rolli und schmaler Hose ins Büro oder stylisch mit Band-T-Shirt und Jeans? In diesem Fall habe ich mich für Variante 2 entschieden und bin gespannt, wie euch mein Outfit gefällt…

Den Blazer gibt es übrigens hier und das T-Shirt hier… weiter unten habe ich euch außerdem noch weitere Teile zum Nachkaufen verlinkt.

Fun Fact am Rande: Dieser kleine Osterhase wolle unbedingt mit auf’s Bild 🙂 Wenn das kein Zeichen ist! Ob wohl bald Ostern ist?

Ich wünsche euch schöne Ferien…

Shop my Look

Hier könnt ihr noch weitere Sachen im Stil meines Outfits finden (Affiliate-Links) …