INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Lederjacke Triangle

Ihr wollt wissen, was sich unter der Lederjacke verbirgt?

Habt ihr diese Woche schon Shopping Queen geschaut? Immer, wenn ich’s schaffe, verfolge ich das bunte Treiben und Guidos witzige Kommentare und Styling-Tipps. Wäre doch lustig, wenn man einfach mal seinen eigenen Kleiderschrank plündert und guckt, was der für das jeweilige Motto so hergibt, oder?

Gesagt, getan.

Das aktuelle Motto: Stylisher Jahreszeitenwechsel – nimm Dein Lieblingsteil aus dem Sommer mit in den Herbst!

Lederjacke Triangle

Mein Lieblingsteil aus dem Sommer kann ja nur mein FLAMINGO-SHIRT sein! Ich habe es diesen Sommer wirklich oft getragen. Unter anderem in Berlin, als ich bei der Fashion Week bzw. der CURVY war (das könnt ihr gerne hier und hier nochmal nachlesen).

Lederjacke Triangle mit Flamingo-Shirt

Tadaaaa! Na gut, ich bekomme an dieser Stelle wohl Punkabzug, weil ihr die Hose, Schuhe und Tasche nicht seht. Okay, okay und beim Frisör war ich auch nicht 🙂

Fakt ist aber, dass mich diese Jacke von Triangle gut durch den Herbst bringt. Habt ihr die neue Kampagne von Triangle mit Tatjana Patitz übrigens schon gesehen? Da sind echt ein paar tolle Sachen dabei, vor allem der steingraue Mantel… Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Shopping-süchtig bin?

Lederjacke Triangle

Jacke: Triangle

Shirt: H&M

Sonnenbrille: C&A