INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Im Sternen-Poncho zu Starlight Express

Sternen-Poncho14

Hallo ihr Lieben

der Monat Oktober ist in unserer Familie der absolute Geburtstags-Monat. Wenn ich es so grob überschlage, feiern in diesem Monat in der Tat mindestens 10 Verwandte (mich eingeschlossen) ihren Ehrentag.

Der nächste Geburtstag, der ansteht, ist der 7. von meiner Tochter. Gott, wie die Zeit vergeht. Sie war doch gerade noch mein Baby… Jedenfalls: Ihr größter Wunsch? Mit mir gemeinsam das Musical Starlight Express in Bochum besuchen. Yeah! Ich habe einen Musical-Fan geboren! Nach jahrelanger Musical-Abstinenz (mein Mann HASST Musicals) darf die Mutti also endlich mal wieder Publikums-Luft schnuppern, mitsingen und dem obligatorischen Happy End entgegen fiebern.

Starlight Express war damals auch mein allererstes Musical als Kind und hat meine Liebe zu opulenten Bühnenshows definitiv geprägt. Ich war so aufgeregt, fasziniert und überwältigt – dass alle Darsteller dazu auch noch Rollschuhe trugen und auf mehreren Ebenen quer durchs Publikum rasten war nur die unvergessliche Krönung des Ganzen. Und die schönen Kostüme! Und die eingängigen Melodien! Hach, ich freu mich schon, das Ganze noch einmal zu sehen.

Sternen-Poncho15

Sternen-Poncho4

Bis es soweit ist, habe ich mir schon mal das passende Outfit rausgesucht. Einen Sternen-Poncho* aus Feinstrick! Ich stehe einfach total auf Sterne. Das Material ist schön dünn, den Poncho kann ich also super auch drinnen tragen.

Sternen-Poncho8

Ein Poncho als Schal

Unter einem Mantel getragen schiebt er sich natürlich etwas zusammen, aber dann sieht er aus wie ein stylischer Schal. Auch schick!

Sternen-Poncho6

Sternen-Poncho5

Outfit Details

Dazu kombiniere ich meine weiße Bluse, Skinny Jeans und meine silberne Ledertasche. An den Füßen darf es dann aber gerne etwas kuscheliger zugehen. Schließlich stecken wir ja schon mitten im Herbst. Das Licht lässt die Herbstblätter so schön leuchten, oder?

Sternen-Poncho17

Sternen-Poncho2

Sternen-Poncho1

Bis zum Musical-Termin werde ich den Look in dieser Richtung noch weiter ausbauen. Ich hätte da schon so eine schicke Sternen-Tasche im Sinn… Wenn es soweit ist, werde ich euch auf jeden Fall berichten, ob mich das Musical auch als Mama noch genau so flasht, wie als kleines Mädchen…

Sternen-Poncho9

Sternen-Poncho13


* Der mit dem * gekennzeichnete Artikel wurde mir freundlicherweise von KiK zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Bis vor ein paar Wochen die Kooperations-Anfrage des Textil-Discounters kam, wusste ich noch gar nicht, dass es dort auch “große Größen” zu kaufen gibt. Muss ich mir mal genauer ansehen… Der Poncho hat schon mal überzeugt!


Sternen-Poncho11

Sternen-Poncho12

Genießt den Herbst mit euren Lieben!

Seid ihr eigentlich auch Musical-Fans und welches war euer “Erstes”?

Eure Julia