INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Eine Tunika für alle Fälle…

WERBUNG / in freundlicher Kooperation mit Ulla Popken

Was soll ich sagen, ich habe diese Tunika tatsächlich gewonnen. Wie cool ist das denn? Ulla Popken hatte zu einer Styling-Challenge aufgerufen, und ich war eine der glücklichen Gewinnerinnen… Ein paar Tage später erreichte mich das Paket. Die Tunika ist echt hochwertig und kommt sogar mit dem passenden Top drunter. Das habe ich aber für den Sommer erst mal bei Seite gelegt und zeige euch jetzt meine Lieblings-Kombi:

Strand-Tunika?

Als ich diese schöne Tunika bei Instagram entdeckte, wusste ich sofort, wie ich sie kombinieren würde. Das ist doch wohl die perfekte Tunika für eine stylische Beach-Party! Jeans-Shorts, coole Sandalen, Strandkorb, Sonnenbrille – los geht’s. Also, nicht dass mein Mama-Alltag jetzt unglaublich viele Strand-Events zu bieten hätte, aber der nächste Urlaub am Meer kommt bestimmt, und ich kann es kaum erwarten, die Pailletten am Ausschnitt mal so richtig schön beim Tanzen in der Sonne glitzern zu sehen.

Und bis es soweit ist, mache ich eben Trockenübungen auf meiner Terrasse. Inklusive Macarena-Tanzeinlage, zu der mich meine Lieblings-Schwester und Fotografin genötigt hat, damit ich nicht immer nur so langweilig vor der Kamera stehe… Aber so könnt ihr nicht nur lustige Tanz-Fotos von mir sehen, sondern auch, wie die Tunika an den Seiten noch durch die Extra-Nähte schön auf Taille gebracht ist.

Feld-, Wald- und Wiesen-Tunika!

Aber wisst ihr was? Von wegen Strand: Das Sauerland hat ja wohl (fast ?!) noch schönere Locations als so einen schnöden, feinsandigen Strand zu bieten. Wilde Blumenwiesen zum Beispiel. Daher haben wir an diesem wunderschönen Exemplar hier mal Halt gemacht und schnell ein paar Bilder geknipst. Freudig begleitet vom Hupen diverser vorbeirauschender LKW-Fahrer. Tja, auch das gehört wohl im Sauerland dazu.

Per Anhalter an den Strand

Aber okay, die Hoffnung stirbt zuletzt… Vielleicht nimmt mich ja doch noch mal schnell jemand mit ans Meer? Spätestens Anfang August sehen wir uns wieder, mein liebes Meer. Da fahre ich nämlich nach Holland und nehme euch Süßen natürlich wieder per Instagram mit…

Also, lasst mir gerne einen Kommentar da, wenn ich mal wieder für euch tanzen soll. Oder ihr mich schnell per Anhalter mit ans Meer nehmen könnt. Oder gerne auch einfach nur so… Ich würde mich freuen 😉

PS: Macht doch noch schnell bei meinem letzten Gewinnspiel mit!

Shop my Style (AFFILIATE LINKS)