INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Hallo ihr Lieben

So lange sich das Wetter nicht entscheiden kann, ob jetzt schon herrlicher Frühling oder noch verrückter April-Wahnsinn sein soll, kommen meine beiden Lieblings-Übergangsjacken weiter zum Einsatz.

Und so schnell wie das Wetter wechselt, muss das Outfit auch flexibel sein:

Regen: Jacke an. Sonne: Jacke aus. Jacke an – Jacke aus. Never ending Story…

Deshalb präsentiere ich euch meinen neuen Outfit-Post heute mal in Form eines Daumenkinos als Slideshow. So halte ich locker mit dem unbeständigen Wetter mit 😉

Die graue Jacke von Triangle ist total leicht und lässt sich an der Taille enger machen. Für den leichten Regen hat sie sogar eine Kapuze.

Die leicht stretchige Jeansjacke von Zizzi liebe ich wegen der Stickerei und der stylischen Waschung. Vielleicht habt ihr sie schon in meinem anderen Post gesehen?

Jedenfalls, viel Spaß beim Durchklicken!

Eure Julia

 

Jeansjacke mit Stickerei

Jacke: Zizzi

Bluse: Sheego (gibt es auch in anderen Farben

Kette: DaWanda (“Vintage” – hab ich schon ewig)

Jeans: Zizzi (ähnliches Modell)

Schuhe: Converse Chucks

 

Übergangsjacke grau

Jacke: Triangle (gerade reduziert!)

Bluse: Sheego (gibt es auch in anderen Farben

Kette: DaWanda (“Vintage” – hab ich schon ewig)

Jeans: Zizzi (ähnliches Modell)

Schuhe: Converse Chucks

Welches Modell gefällt euch besser?

Lasst mir gerne mal einen Kommentar da…