INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Rot und weiß – ein echter Klassiker

Werbung / in freundlicher Kooperation mit B&U

Ich freue mich riesig über eure Rückmeldungen zum Gewinnspiel aus dem letzten Post! Ich hatte euch gefragt, wie ihr die neue Curvy Abteilung bei B&U findet, oder welche Kleidungsstücke ihr dort gerne kaufen würdet. Viele, mit denen ich auch schon mal in der Vergangenheit darüber gesprochen hatte, wünschen sich mehr Kleider und stylische Oberteile in großen Größen. Wollen wir doch mal sehen, was wir da in Berlin auf der Fashion Week im Juli noch so Schönes für euch finden… Hüpft gerne noch schnell mit in den Lostopf, dann sehen wir uns am 13.07. zum Eröffnungs-Event bei B&U! Ich würde mich sehr freuen, euch alle mal persönlich zu treffen.

Ob es da so leckeren Kuchen gibt wie in unserem eigenen Strand-Café, kann ich euch zwar nicht versprechen, dafür aber um so mehr andere Leckereien und in erster Linie eben schicke Klamotten…!

Wie versprochen gebe ich euch heute nochmal einen kleinen Einblick in mein Urlaubs-Foto-Album und zeige euch jetzt auch mein zweites B&U-Outfit, das es mit in den Ostsee-Urlaub geschafft hat. Die rote Tunika mit den Volants-Ärmeln von Zizzi musste unbedingt mit. Ich habe sie mit meiner neuen weißen Jeans (von MAT) kombiniert. Dazu offene Sandalen, Kette, Sonnenbrille – fertig. Rot und weiß: So klassisch einfach – und doch so stylisch frisch, oder?

Der schimmernde rote Stoff leuchtet regelrecht – vor allem in dem goldenen Sonnenuntergangslicht. Und ich liebe diese weiße Jeans mit den geschlitzten Knien. Da soll nochmal einer sagen, dass eine weiße Jeans keinen schlanken Fuß machen kann! 😉

Macht mit beim Namenswettbewerb!

Wie angekündigt gibt es ja auch diesmal wieder etwas für euch zu gewinnen. Diesmal dürft ihr kreativ werden. Die neue Curvy-Abteilung bei B&U hat nämlich noch gar keinen Namen! Wie könnte man dieses eigene Reich für uns Curvies eurer Meinung nach mal nennen?

Am 13.07. könnt ihr eure Idee bei der Veranstaltung auf einer Los-Karte einreichen, und B&U ermittelt dann aus euren Vorschlägen den Gewinner. Verlost wird diesmal ein B&U-Gutschein in Höhe von 25 EUR,

Also, startet am besten schon mal mit dem Brainstorming!

Für mich geht es als Nächstes erst mal noch nach Berlin zur Fashion Week. Da nehme ich euch natürlich auch wieder mit… Es stehen bereits ein paar Fashion Shows, Messen und Events auf dem Programm. Soll ich für euch nach etwas Speziellem Ausschau halten?

Also, ihr Lieben, macht unbedingt mit beim Namens-Wettbewerb und hoffentlich sehen wir uns am 13.07. bei B&U?